Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Zhea hat geschrieben:nein, hab schon zwei namensvorschläge eingereicht. ich möchte gerne einen bezug zum namen. auch wenn ich die beiden gemüsesorten gerne hab und auch gern koche/esse, passt es für mich nicht zu dem tuch. ich hab da eine andere emotion dabei.
War nur ein Witzle
Herzliche Grüsse von GINI mit G. (01/08) und N. (10/09)
Nach dem Wochenende kann man in meinem Shop vorbestellen, bin gerade noch dabei, die Preise für Deutschland abzuklären. Es wird sehr knapp, wer also eines möchte, dem empfehle ich dringend es vorzubestellen! So wie's aussieht, werden sie schnell alle sein
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
pisces hat geschrieben:ich hab nicht alles mitverfolgt.
also welche farbe wird der schussfaden haben und ende april war zahlungstermin?
Eine grüne und eine violette Version. Zahlbar bei Lieferung. Vom Ausland nehme ich allerdings nur Zahlungen per PayPal an (plus Aufschlag 4%), da ich ansonsten jedes Mal noch mind. 7 EUR und mehr an Bankkosten habe. Oder aber man kann mir das Geld per Einschreiben schicken, geht auch.
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Zhea hat geschrieben:nein, hab schon zwei namensvorschläge eingereicht. ich möchte gerne einen bezug zum namen. auch wenn ich die beiden gemüsesorten gerne hab und auch gern koche/esse, passt es für mich nicht zu dem tuch. ich hab da eine andere emotion dabei.
Ich fürchte aber, du wirst damit leben müssen, dass das Tuch den Übernamen Auberginentuch oder so ähnlich hat. Ich habe den Eindruck, diese Bezeichnung hat sich schon fast eingebürgert. Ich bin aber trotzdem auf den definitven Namen gespannt.
Tochter 05.2006, und Sohn 05.2008
ClauWi Azubi (GK März 2010)
Ich fürchte aber, du wirst damit leben müssen, dass das Tuch den Übernamen Auberginentuch oder so ähnlich hat. Ich habe den Eindruck, diese Bezeichnung hat sich schon fast eingebürgert. Ich bin aber trotzdem auf den definitven Namen gespannt.
Nene, wenn ihr den richtigen Namen hört, ist die Auberginegeschichte vergessen
pisces hat geschrieben:ich hab nicht alles mitverfolgt.
also welche farbe wird der schussfaden haben und ende april war zahlungstermin?
Eine grüne und eine violette Version. Zahlbar bei Lieferung. Vom Ausland nehme ich allerdings nur Zahlungen per PayPal an (plus Aufschlag 4%), da ich ansonsten jedes Mal noch mind. 7 EUR und mehr an Bankkosten habe. Oder aber man kann mir das Geld per Einschreiben schicken, geht auch.
Oje PP hab ich auch keins!
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.