Turmalina (Platz 2 im Schweizer Girasol Wettbewerb)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
JanMalMama
alter SuT-Hase

Re: Platz Nr. 2 (Nr 97) im Schweizer Girasol Wettbewerb

Beitrag von JanMalMama »

Gini hat geschrieben:
Zhea hat geschrieben:ok .. nach kreuzweg gegoogelt ist mir jetzt halb schlecht. ist ja voll was christliches. darf ich noch umdenken bezüglich namen? :shock: :shock: :shock:
Ich wunderte mich schon vorher über den Namen, da er mir nur in dem Zusammenhang bekannt war :wink:

Ich hatte mich auch erst gewundert,aber der Text von dem Lied war soo passend!
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Gini
hat viel zu erzählen

Beitrag von Gini »

Zhea hat geschrieben:nein, hab schon zwei namensvorschläge eingereicht. ich möchte gerne einen bezug zum namen. auch wenn ich die beiden gemüsesorten gerne hab und auch gern koche/esse, passt es für mich nicht zu dem tuch. ich hab da eine andere emotion dabei.
War nur ein Witzle :wink:
Herzliche Grüsse von GINI Bild mit G. Bild (01/08) und N. Bild (10/09)

ClauWi Trageberaterin Bild
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

Nach dem Wochenende kann man in meinem Shop vorbestellen, bin gerade noch dabei, die Preise für Deutschland abzuklären. Es wird sehr knapp, wer also eines möchte, dem empfehle ich dringend es vorzubestellen! So wie's aussieht, werden sie schnell alle sein :shock:
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich hab nicht alles mitverfolgt.
also welche farbe wird der schussfaden haben und ende april war zahlungstermin?

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

pisces hat geschrieben:ich hab nicht alles mitverfolgt.
Eine grüne und eine violette Version. Zahlbar bei Lieferung. Vom Ausland nehme ich allerdings nur Zahlungen per PayPal an (plus Aufschlag 4%), da ich ansonsten jedes Mal noch mind. 7 EUR und mehr an Bankkosten habe. Oder aber man kann mir das Geld per Einschreiben schicken, geht auch.
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
*carina*
hat viel zu erzählen

Beitrag von *carina* »

Zhea hat geschrieben:nein, hab schon zwei namensvorschläge eingereicht. ich möchte gerne einen bezug zum namen. auch wenn ich die beiden gemüsesorten gerne hab und auch gern koche/esse, passt es für mich nicht zu dem tuch. ich hab da eine andere emotion dabei.
Ich fürchte aber, du wirst damit leben müssen, dass das Tuch den Übernamen Auberginentuch oder so ähnlich hat. Ich habe den Eindruck, diese Bezeichnung hat sich schon fast eingebürgert. Ich bin aber trotzdem auf den definitven Namen gespannt.
Tochter 05.2006, und Sohn 05.2008
ClauWi Azubi (GK März 2010)
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

*carina* hat geschrieben:
Ich fürchte aber, du wirst damit leben müssen, dass das Tuch den Übernamen Auberginentuch oder so ähnlich hat. Ich habe den Eindruck, diese Bezeichnung hat sich schon fast eingebürgert. Ich bin aber trotzdem auf den definitven Namen gespannt.

Nene, wenn ihr den richtigen Namen hört, ist die Auberginegeschichte vergessen :D
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

schade, dann kann ich nicht bestellen :(
hab kein pp und bei Einschreiben International ist der Versand von Bargeld ausgeschlossen...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

boobazoo hat geschrieben:
pisces hat geschrieben:ich hab nicht alles mitverfolgt.
Eine grüne und eine violette Version. Zahlbar bei Lieferung. Vom Ausland nehme ich allerdings nur Zahlungen per PayPal an (plus Aufschlag 4%), da ich ansonsten jedes Mal noch mind. 7 EUR und mehr an Bankkosten habe. Oder aber man kann mir das Geld per Einschreiben schicken, geht auch.
Oje PP hab ich auch keins!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

@Petra

Sonst überweist mir das Geld und ich schicke das dann weiter
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“