Mal etwas für die SCHWEIZER Girasol-Fans :-)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Mal etwas für die SCHWEIZER Girasol-Fans :-)
oh den trampelpfad hab ich nicht eingereicht. den müsste ich komplett neu machen. soll ich?
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Wie meinst Du das? Die Farben die in der Palette sind gibt's als Faden und wenn Du nur die benutzt hast (was ja die Spielregeln sindmellmull hat geschrieben:Gaurangi, stimmt, vllt sind sie auch gar nicht zu weben. Das mit dem Schussfaden ist eh immer so spannend. Gut, dass ich das nicht entscheide, aber ich hab auch keine Ahnung
35-40 sind weg, weil die von einer Deutschen eingereicht wurde und sie mir das im Nachhinein noch geschrieben hat.... Also musste ich sie löschen.
Die Entwurfsseite ist wieder aktuell!
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- Zhea
- Power-SuTler
bbz: merci
einer meiner favoriten ist die 44. allerdings frag ich mich, ob die farbe in der mitte überhaupt auf der palette ist. hast du alle vorschläge die online sind kontrolliert?
bei 35-40 dachte ich auch mein pc spinnt ..hihi
hach da sind echt super vorschläge dabei! hoffentlich wirds eins was mir gefällt. und noch lieber hätte ich eins von mienen vorschlägen.
einer meiner favoriten ist die 44. allerdings frag ich mich, ob die farbe in der mitte überhaupt auf der palette ist. hast du alle vorschläge die online sind kontrolliert?
bei 35-40 dachte ich auch mein pc spinnt ..hihi
hach da sind echt super vorschläge dabei! hoffentlich wirds eins was mir gefällt. und noch lieber hätte ich eins von mienen vorschlägen.
- esda
- hat viel zu erzählen
Also mir würde er schon gefallen. Aber mit dem Altwybersummer bin ich auch schon sehr zufrieden!Zhea hat geschrieben:oh den trampelpfad hab ich nicht eingereicht. den müsste ich komplett neu machen. soll ich?

H. (12.2.09) und L. (9.12.10)
- mellmull
- Power-SuTler
BBZ, ich meinte wegen der starken Hell-Dunkel-Kontraste.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- boobazoo
Nö, ich kontrollier (noch) nichts, die Spielregeln sind ja bekannt! Aber bei den Entwürfen ist es tatsächlich so, dass das die gleichen sind, wie sie bei SuT eingegeben wurden. Habe die Entwerferin gerade gebeten, sie mit meiner Farbpalette abzugleichen, sonst muss ich sie rausnehmen...Zhea hat geschrieben:bbz: merci
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- boobazoo
Naja, das Gesammtbild muss ja stimmen und das ändert sich auch mit dem Schussfaden nichtmellmull hat geschrieben:BBZ, ich meinte wegen der starken Hell-Dunkel-Kontraste.
- Zhea
- Power-SuTler
oh ok ... ich hätte nämlich auch gerne was mit dem hellen beige gemacht. ich glaube bei old rosa ist so eins dabei. sieht so edel aus.
-
Gini
- hat viel zu erzählen
Nicht mehr lange, dann geht's zur Abstimmung - ich bin schon ganz hibbelig
Ich habe meinen klaren Favoriten gefunden *winkzuzhea*
-
Naturgeistli
- möchten wir nicht mehr missen
Ich auch...es hat aber soooooooo viele tolle Vorlagen, hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung ob ich da nur eins finde welches ich haben möchte
Na ja wer die Wahl hat hat die Qual das trifft hier wirklich zu!!!!!
Na ja wer die Wahl hat hat die Qual das trifft hier wirklich zu!!!!!
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)

mit G. 
(10/09)