Aber DAS war eine von Euch!

Moderator: Marla84

Wolke

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Wolke »

War das eine von euch heute Neukölln Haltestelle vorm DM Karl Marx Str.? So 16/17°° mit einer Manduca?

Ich find immer das" ach- super- du- trägst- auch- Lächeln" am schönsten :D
DezemberMami

Beitrag von DezemberMami »

Na wer war heute im Zoo? :D
Meine Freundin (mit Tuch und Manduca) und ich (Manduca und Sling) haben heute Ausschau gehalten nach BabyBjörns ( :oops:)
und waren sehr überrascht, dass wir nichts zum Kopf schütteln gefunden haben - nur zum Bewundern :lol:
2x Manduca und 2x Ergo tragende Mamas.
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

WIr waren Montag - mit Sling! :mrgreen:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

wir waren am Dienstag.....habe mehrere grottenschlecht gebundene Tücher gesehen......
Wir selber waren mit Laufling unterwegs - Sling in der Tasche :wink:
AmysMom
Profi-SuTler

Beitrag von AmysMom »

Ja, aber ob BB oder schlecht gebundene Tücher - man muss ja leider sagen: Wenigstens tragen die Eltern.
Ich find es immer zum K***, wenn ein kleines Würmchen im KiWa liegt und weint und die Eltern nur ein wenig am KiWa rumschuckeln.
Sagt einem nicht der elterliche Instinkt, dass man das Kind einfach hochnehmen sollte?
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
DezemberMami

Im Zoo war auch eine Mama die Kinderwagen und so ein "Tragebeutel" bei hatte.
Also so eine Art Halbmond, was einfach einmal seitlich umgeschnallt wird.
Das Kind lag da drin und hat gekreischt wie am Spieß, sie ist zusätzlich ganz schnell auf und ab gewippt.
Irgendwann hat sie es aufgegeben und ihr Kind schreiend im Kinderwagen weiter gefahren...
Ich vertrete eher die Meinung: wenn schon tragen dann richtig!
Gestern am Bahnhof hab ich auche eine Mama gesehen, dessen Baby mit Blick nach vorn im BB schlafend nach vorne hing!
Bei solchen Anblicken kann ich mich nicht freuen und denken "na wenigstens trägt sie überhaupt" :(
EhMiPB

Beitrag von EhMiPB »

na? wer war die tragemami am s-bahnhof zehlendorf mit manduca natur und chucks heute um 18 uhr?? :D
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

waren samstag vormittag im zoo und dort habe ich eine frau mit tuch und kind nach vorne gesehend dazu sehr interessant gebunden ohne schulter träger sah eigntlich gut aus also besser als bb und so aber ist das nicht schlecht ich meine wegen der reitzüberflutung etc grade im zoo ich hatte marvin im rucksack da kann er gut rüber schauen aber sich auch ankuscheln
DezemberMami

Eine Tragemami mit dem Amazonas Lollipop heute Mittag am Kaufpark Eiche? :D
EhMiPB

Beitrag von EhMiPB »

DezemberMami hat geschrieben:Eine Tragemami mit dem Amazonas Lollipop heute Mittag am Kaufpark Eiche? :D
oh, wow! hier in hellersdorf gibts auch tragemamis? dachte schon ich bin die einzige hier. :D
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“