Nachtschwärmer sind da- Frage!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- tania
- ModTeam-Stillberatung
Re: Nachtschwärmer sind da- Frage!!!
klar, stört nicht und so, aber das ist doch nix für 4,99 ausm kik! ich kann nu echt nich nähen und leinen is nich baumwolle, aber so muss das einfach nicht aussehen.
(ich würds trotzdem behalten.)
(ich würds trotzdem behalten.)
tania mit sohn *09 und sohn *12
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei meinen Nachtschwärmern sieht es genauso aus. Ich denke mal, dass das Leinen so glatt zu nähen war, aber nach dem waschen hingebügelt sieht es bestimmt besser aus. 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Na, ob man das als Grund gelten lassen kann? Wenn ich Leinen vernähe siehts nicht so schruddelig aus. (und ich bin nicht mal besonders gut im Nähen)Sandküste hat geschrieben:Leinen halt.....
Aber das stört doch nicht beim Tragen.
Hab noch nie so drauf geachtet, bin mir aber ziemlich sicher, dass kein einziges meiner Tücher so ne extreme Kante hat. Ich seh solche Kanten immer nur in den Glückspackerl.
Jedenfalls würds mich bei dem hohen Nachtschwärmerpreis evtl. auch stören....soferns sich nicht mit Ausbügeln erledigt, sondern wirklich windschief vernäht ist.
obwohls zum Tragen natürlich völlig wurscht ist, zumindest bei der Diagonalkante.
LG,
- Celtea
bei mir sind ALLE Didymos Tücher so wellig vernäht..
- Sternenstaub
- gehört zum Inventar
Bei mir sieht das auch so aus. Finde das aber nicht störend. Wer guckt denn da hin?
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
-
Selene
IchLillySonnenschein hat geschrieben:Bei mir sieht das auch so aus. Finde das aber nicht störend. Wer guckt denn da hin?
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
- lily_lamb
- gut eingelebt
Bügelen hat mir geholfen!
- Celtea
mir ist das damals bei meinem ersten DD schon aufgefallen, habe mir meinen Teil gedacht, und dann bei der zweiten wieder das selbe.. dachte, die machen das absichtlich (ich kenne es anders wie man die Umnaht macht, von meiner Mutter, die 40 jahre als selbständige Schneiderin gearbeitet hat
, die sind bei ihr immer schön gerade )
wirklich - ich hab kein DD Tuch, wo es ohne wellen ist, die Umnaht..
wirklich - ich hab kein DD Tuch, wo es ohne wellen ist, die Umnaht..
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab grad bei meinem nachgeguckt und ist mir erst jetzt dann aufgefallen...finds nicht so schlimm. Sieht aber auch etwas weniger verkrumpelt als bei dir aus.
Bin fest überzeugt, dass sich das gibt, wenns weich getragen und gebügelt ist.
Bin fest überzeugt, dass sich das gibt, wenns weich getragen und gebügelt ist.
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ja das ist bei den Leinentüchern so.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.