Schweizer Clauwi-Seite wurde gehackt?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Altraia
Prof. Dr. SuT

Re: Schweizer Clauwi-Seite wurde gehackt?

Beitrag von Altraia »

So, Montanara weiß Bescheid, sie arbeiten dran.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Ich muss ehrlich sagen, ich schäme mich mal wieder für uns Muslime.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Krass. :shock:
Und unnötig... :roll: obwohl ich verstehen kann das viele Muslime in der Schweiz und weltweit gerade etwas angepisst sind - und das auch zurecht.
Aber solche Aktionen bringen doch auch nix. :?
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

:shock: :shock: :shock:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

@minalusch: So gehts mir auch grad...wir könnten so ein anderes Bild in der Öffentlichkeit haben, aber so ne Leute und Aktionen machen alles so schnell kaputt... :cry:
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
minalusch

Beitrag von minalusch »

Ziana hat geschrieben:@minalusch: So gehts mir auch grad...wir könnten so ein anderes Bild in der Öffentlichkeit haben, aber so ne Leute und Aktionen machen alles so schnell kaputt... :cry:
Oh, ja. Wohl war ....
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cora »

Hoffentlich ist bald wieder alles im Loot.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Montanara

Beitrag von Montanara »

Ich habe es der zuständigen Person weitergeleitet, und die Seite scheint offline zu sein.

Ich habe die Nase mal wieder voll von dieser Rechtspopulisten-Partei hier, die mit ihren Hetzkampagnen die Ängste schürt und Hass sät, nichts als Hass!
Im Grunde geht es ja nur darum, ob Moscheen hierzulande Minarette haben dürfen oder nicht, aber auf keinen Fall um Einschränkungen in der Religionsausübung. Nur haben gewisse Hassprediger (ich verwende dieses Wort ganz bewusst!!) dieser Rechtspopulisten-Partei bewusst und gezielt auch andere Ängste geschürt, die mit dem eigentlichen Zweck dieser Initiative nichts, aber auch gar nichts zu tun haben: Kopftuchverbot, Suggestion, dass die Muslime uns unterwandern wollen, und dann haben die Frauen keine Rechte mehr usw. Ausgerechnet diese Partei kommt mit Frauenrechten, die sonst immer mit Slogans im Stil "Frauen an den Herd" poltert und nichts unternimmt, um berufstätige Frauen zu unterstützen!

Parallel dazu konnten wir darüber abstimmen, ob weiterhin Kriegsmaterial exportiert werden dürfte. Wer ist vehement dafür? Richtig, besagte Partei, die ebenso vehement die Muslime verteufelt und un Angst davor zu machen versucht und leider darin erfolgreich war! Und wohin, liebe Leute, exportiert die Schweiz viel Kriegsmaterial? In muslimische Läder!

Ich rechne aber auch mit den Exponenten der Gegner dieser unseligen Initiative ab. Die waren im Wahlkampf nämlich so gut wie unsichtbar und waren allzu siegessicher. Auch die Kirchen haben geschlafen: Wer bei solchen Initiativen Ja stimmt, hat doch irgendwie keine Wurzeln, weiss gar nicht mehr, was die christlichen Grundwerte sind. Wer seine religiösen Wurzeln kennt, braucht meiner Meinung nach keine Angst zu haben...

Und noch was: Das einzig Positive, was ich an der Sache finde, ist, dass es anscheindend viele Muslime gibt, die dieses Resultat wie folgt deuten: "Das ist nicht gegen uns gerichtet, sondern so nimmt man uns im Ausland wahr! Da müssen wir Muslime dringend an unserem Erscheinen nach Aussen arbeiten!"

Es ist am vergangenen WE in der Schweiz viel, viel kälter geworden, Hassprediger sei dank, und das mach tmich sehr traurig. :( Ich habe echte Sorgen, was die Toleranz gegenüber Minderheiten und anderen Religionen gegenüber angeht.

Herzliche Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

@Montanara

Danke für deine Worte und deine Beschreibung der Lage bei euch, auch wenn sie eher traurig ist. Die Welt ist halt immer so komplex :|
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“