Ergo färben

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ergo färben

Beitrag von Potsdame »

Der ist toll geworden!

meine schwarze manduca verliert ganz schön farbe. was könnte ich mit der machen? schwarz drüber färben wäre ien möglichkeit, das ist mir aber zu fad :lol:
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Zaubermaus
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Zaubermaus »

Hey,

kommt darauf an, was für eine Endfarbe Dir vorschwebt.
Wenn er schon gräulich ist, könntest Du etwas knalliges drüberfärben, z.B. pink, da würde dann auch sowas auberginefarbenes rauskommen denke ich.

Schau doch mal bei simplicol.de, dort gibt es unter Echtfarben einen "Farbenmischer". Als Ausgangsfarbe gibst Du Deine Manducafarbe ein (schwarz oder grau), und als Zweitfarbe dann irgendeine zum ausprobieren.

Ich hab das eben mit schwarz-pink gemacht und es kam tatsächlich ein toller pflaumeton raus :D
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Ich habe mal einen schwarzen Ergo gefärbt. Bzw. die hellen Stoffe daran. :mrgreen:

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &start=160
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“