Empfehlenswerte Frauenärztin in Köln?

Moderator: Marla84

Uta
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Empfehlenswerte Frauenärztin in Köln?

Beitrag von Uta »

[quote="Laquiqui"
Ich guck mir morgen eine Gemeinschaftspraxis in Holweide an. Das wäre auch dann noch gut zu erreichen. Die sind wohl auf jeden Fall pro Hebammenbetreuung. :D
(Ich in nicht so gut darin, jemandem vors Schienbein zu treten :oops: )[/quote]
Ich sehe das jetzt zufällig nach einem Monat? Ist das eventuell meine alte Praxis mit einem Mann (Dr. Z.) und einer Frau? Direkt an der Bergisch Gladbacher Str.? Da habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Uta (mit R., 06/02, J., 09/05, D., 07/08 und M, 07/11)
Laquiqui
alter SuT-Hase

Beitrag von Laquiqui »

Ja, genau. Ich war jetzt zum zweiten Mal da. Ich hatte halt eine absolut tolle Ärztin, als ich noch in Marburg gewohnt habe, da kommt irgendwie niemand ran. Aber doch, ich glaube, ich finde es nett. Der Arzt ist nett und entspannt. Mit Emil gehen sie nett um. Er hat sogar beim ersten Mal ein eigenes Ultraschallbild bekommen.
Also eigentlich nichts zu meckern. Dass er keine Frau ist, da kann er ja auch nichts für.
Liebe Grüße von Kirsten

"Es gibt mehrere Arten, etwas richtig zu machen" Mama Muh
Uta
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Uta »

Ja, ich fand auch, dass er netter auf Rebekka eingegangen ist als der Kinderarzt, den ich damals hatte. Er war ja wohl auch länger in Bensberg, dass passte ganz gut. Nur jetzt ist mir das zu weit.
Uta (mit R., 06/02, J., 09/05, D., 07/08 und M, 07/11)
Gewitterwölkchen

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Uta hat geschrieben:Er war ja wohl auch länger in Bensberg, dass passte ganz gut. Nur jetzt ist mir das zu weit.
Meine jetzige FA war auch im VPH ebenso wie meine Hebamme, das sind schonmal beste Voraussetzungen. :)
Antworten

Zurück zu „Rheinland“