Du willst Abends weg? In Baden-Baden oder Ka? Ich bin dabei...
Morgen Abend hab ich frei und weiss noch nicht was anstellen mit dem Abend.
Ihr Badnerluschen, ich will jetzt endlich ein
Moderator: Marla84
- Caro die Heldin
- hat viel zu erzählen
- Laisa
- alter SuT-Hase
Re: Ihr Badnerluschen, ich will jetzt endlich ein
Ohhhh, na das hört sich aber gut an
In BAD bin ich noch schneller wie in Ka, aber was gibts in Bad so? Oh Gott, wenn du wüsstest wo ich alles in meiner wilden Zeit unterwegs war in Bad, da gabs sogar das Griffins noch....hach! ( ich hab von 16- fast 18 in Lichtental gewohnt)
Gibts eigentlich das Alt Berlin noch...da sind wir immer so um 5 morgens rein , wenn die Disco zugemacht hat
Naja jetzt als Muddi reicht mir ne nette Bar, oder so...wobei ich ja echt noch nie im Maxs war . Aber ich glaub das ist nicht so mein Ding
Ja also, egal was, ich bin sehr gern dabei!
In BAD bin ich noch schneller wie in Ka, aber was gibts in Bad so? Oh Gott, wenn du wüsstest wo ich alles in meiner wilden Zeit unterwegs war in Bad, da gabs sogar das Griffins noch....hach! ( ich hab von 16- fast 18 in Lichtental gewohnt)
Gibts eigentlich das Alt Berlin noch...da sind wir immer so um 5 morgens rein , wenn die Disco zugemacht hat
Naja jetzt als Muddi reicht mir ne nette Bar, oder so...wobei ich ja echt noch nie im Maxs war . Aber ich glaub das ist nicht so mein Ding
Ja also, egal was, ich bin sehr gern dabei!
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
- Caro die Heldin
- hat viel zu erzählen
Tut mir voll Leid, ich habe den Beitrag erst jetzt gelesen...
Also das nächste mal anrufen (ich habe den Computer nicht so oft an wie ihr Mädels, scheint mir...
)!
Also Alt Berlin sagt mir ja mal gar nichts... da war ich noch zu klein...
Aber dir sagt bestimmt das Ararat was, da bin ich irgendwie zur Zeit immer (also wenn ich manchmal raus komm).
Maxs muss nicht sein, da stimm ich dir voll und ganz zu!
Also das nächste mal anrufen (ich habe den Computer nicht so oft an wie ihr Mädels, scheint mir...
Also Alt Berlin sagt mir ja mal gar nichts... da war ich noch zu klein...
Aber dir sagt bestimmt das Ararat was, da bin ich irgendwie zur Zeit immer (also wenn ich manchmal raus komm).
Maxs muss nicht sein, da stimm ich dir voll und ganz zu!
-
magicstella
- ist nicht mehr wegzudenken
Huch doch ein paar wo hier um die ecke wohnen! Kippenheim und Baden Baden ist ja nicht weit weg!
Ich hab alle 2 wochenenden am WE die kids beim papa, wäre gerne bereit mich auf einen abend mit euch einzulassen
aber nur Bar ist ja langweilig
wenn dann wird abgedanct!
am 19. hab ich wieder kinderfrei wer hat da zeit????
Ich fahr auch nach KA wenns sein muss! könnten ja auch ne fahrgemeinschaft bilden!
Ich wohn übrigens in Achern
Kino (zweiohrküken???) und danach disse???
Was meint ihr?
Ich hab alle 2 wochenenden am WE die kids beim papa, wäre gerne bereit mich auf einen abend mit euch einzulassen
aber nur Bar ist ja langweilig
am 19. hab ich wieder kinderfrei wer hat da zeit????
Ich fahr auch nach KA wenns sein muss! könnten ja auch ne fahrgemeinschaft bilden!
Ich wohn übrigens in Achern
Kino (zweiohrküken???) und danach disse???
Was meint ihr?
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch