Zu Hülf Tuchknabberei (SLP)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Tragedings
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Zu Hülf Tuchknabberei (SLP)

Beitrag von Tragedings »

Das Problem kenne ich- euer Maikäferchen ist ja im selben Alter wie unseres, bei uns wird auch die Tuchkante abgelutscht ohne Ende... denke auch, dass da nun bald die ersten Zähnchen anstehen....

aaaaber...

unsere Kleene ist obendrein noch ein Speikind. :roll: (neulich hat sie mir den Rücken vollgekübelt :shock: uaaargs..)

Ich hab mir auch vorgenommen Sabber-und Knabbertücher aus den Glückspäckchenstoffen zu nähen, aber momentan hat das Wichteln Vorrang, gleich danach leg ich los mit den Tüchern. (hoff ich :roll: ...hab so viel zu nähen momentan....)

LG,
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
Celiana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Celiana »

Oder so ein Schnuffeltuch von Hoppediz? Solls ja dann auch bald bei hug & grow geben. :lol:
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

Ich muss immer meine Haare zusammenbinden, sonst werden die angeknabbert :mrgreen: Dann lieber ein nasses Tuch als nasse Haare :oops:
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“