Tragenetzwerk Hamburg

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Selene
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tragenetzwerk Hamburg

Beitrag von Selene »

Wie wäre es mit Hamburg und Schleswig-Holstein? Fände ich gut :)
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
turbomary

Beitrag von turbomary »

Ich wär dabei :mrgreen:
dirah
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dirah »

Ich hab mich schon gefragt, wo doch so viele Mädels jetzt im Januar den Grundkurs machen, warum nicht alle laut HIER schreien :)
minalusch

Beitrag von minalusch »

Oh, das hört sich doch schon mal gut an.

@Selene: Auf die Idee bin ich bisher nicht gekommen. :wink:

Wollen wir uns mal alle treffen? Dann könnten wir über alles reden? Ein paar Ideen hab ich schon, bin sehr gespannt auf eure Ideen und Vorstellungen.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
anne_perle

Beitrag von anne_perle »

Ich mag niemanden ausschließen, aber ist das nicht ein bisschen zu groß gefasst? Das sollte nach meiner Idee schon ein lokales Netzwerk werden, also Hamburg und evtl. noch ein wenig Umland. Meinetwegen noch so Pinneberg, Wedel, Henstedt-Ulzburg, Ahrensburg (äh...), Glinde, Stade (helft mir, was gibt es noch so?).
Selene woher bist du genau? Dänische Grenze ist ja nicht grad bei uns um die Ecke?

Die Idee war sich eben mal zu TrageberaterinnenStammtischen zu treffen um sich auszutauschen. Oder sich Kundschaft zu vermitteln, wenn sie nicht in den eigenen "Bezirk" fällt, wie es hier ja auch teilweise schon geschieht. Oder eben Sammelbestellungen zu organisieren (oder Weiterbildungen).

Wie könnten wir dich da miteinbeziehen? Eingeladen bist du trotz allem jederzeit :D und verlinken / empfehlen können wir Dich ja auch so.

Ich bin auf Eure Meinungen und Ideen gespannt.
Selene

Beitrag von Selene »

Zu den Stammtischen würde ich wahrscheinlich nicht immer kommen, aber Flyer mitentwerfen und Fortbildungen/Treffen am WE würde ich auch hinkriegen ;)
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
anne_perle

Beitrag von anne_perle »

Bist herzlich eingeladen. Minalusch hat auch schon tolle Ideen für das Netzwerk. Sprechen wir wahrscheinlich Mittwoch schon mal durch und schauen was sich realisieren lässt. Und in wie weit wir das dann auf SH oder Niedersachsen ausdehnen können.
ninanixe
Dipl.-SuT

Beitrag von ninanixe »

Oh wenn ihr Wedel mit reinnehmt bin ich gerne dabei.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
anne_perle

Beitrag von anne_perle »

Klar! Dann müssen wir da nicht selber hinfahren :wink:
minalusch

Beitrag von minalusch »

@ninanixe: Dann wird das auch mit unserem Kaffee mal was :wink:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Antworten

Zurück zu „Hamburg“