Welche Stillshirts könnt ihr empfehlen?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Sagittaria
Power-SuTler

Re: Welche Stillshirts könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Sagittaria »

vroni hat geschrieben:
Sagittaria hat geschrieben: meine neueste Errungenschaft, das von MaM, finde ich am schönsten und es sieht nicht nach Stillshirt aus.
Kannst Du bitte zu diesem Shirt einmal einen link einstellen? ich finde alle möglichen Stillshirts beim Googeln, nur keins von MaM...
Auf Nachfrage gerne - bitteschön ;)
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
jusl
Jusl Almighty

Beitrag von jusl »

Ich fand die Hoppediz am besten. Guter Preis, super Quali, und ein toller Schnitt, nicht zu eng und nicht zu weit...

LG,
Julia
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich glaube das ist wie bei Stoffis - man muss sich durchprobieren und selbst herausfinden, was einem wirklich gefällt :roll:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Stefania
alter SuT-Hase

Beitrag von Stefania »

ok, online bei H&M gibts nix...ist echt doof, daß man so viele nur online bestellen kann , wer weiß, ob die dann passen....

Ich werde dann mal bestellen *seufz*

LG Stefania
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Die Still-Shirts kann man bei H&M leider nicht online bestellen, das ist echt doof. Gibts auch nur bei Filialen, die H&M-Mama haben- in Stuttgart ist das der am Bahnhof. Ich mag es auch nicht, dass es da so voll ist, deswegen: unter der Woche schnell hingefahren, nur gezielt schauen und dann mitnehmen. Leider ist es in Stuttgart in der Mama-Abteilung oft ziemlich kurschelig und man muss Still-Shirts teilweise echt suchen (hängen MEIST neben der Schwangerschafts-Unterwäsche).
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Stefania hat geschrieben:ok, online bei H&M gibts nix...
In welcher Kategorie hast Du denn geschaut? Oder ist die passende Grösse nicht dabei?
Online haben sie grad ein dunkelblaues LA in S, ein blau/weiß gestreiftes LA in XL und dieses Doppelpack an Shirts in S...
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Lauretta
alter SuT-Hase

Beitrag von Lauretta »

Ich hab mittlerweile mind. 11 Stillshirts von diversen Marken.
- Das Unterziehtop von Glamourmom mit intergriertem Bustier passt nicht besonders bei 70E (hab es verliehen)
- Das Unterziehtop von Mamaway ist super: elastisch und anschmiegsam mit 2 Lagen-System
- das T-Shirt von Mamalicious war anfangs mein Favorit, hübscher Ausschnitt, nicht zu teuer, leider nur in schwarz und mittlerweile viiiel zu weit
- diverse Shirts von Mamaway aus Baumwolle sind super, alle mit 2 Lagen und seitlichen Öffnungen in der unteren Lage, leider die meisten mittlerweile viiiiiiiiel zu weit, perfekt für die Zeit direkt nach der Geburt, da sie gut den Bauch kaschieren
- mein Langarmshirt von Mamaway wartet noch auf seinen Einsatz, da ziemlich warm. Im Wochenbett hatte ich so die HItze, das ging gar nicht
- meine 2 Paola Maria-Langarmshirts sind momentan meine Favoriten, eins in braun, eins in rosa. Endlich was enganliegendes und "meine" Farben
- eins von Fischer ist so lala, hat nen großen Ausschnitt zum Runterziehen... naja. Ist wie ein Babydoll geschnitten und kann auch schwanger getragen werden, was man leider auch sieht.

Zusammenfassung: anfangs was von Mamaway aus Baumwolle und später dann von Paola Maria!
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Stefania
alter SuT-Hase

Beitrag von Stefania »

rhapsody hat geschrieben:Die Still-Shirts kann man bei H&M leider nicht online bestellen, das ist echt doof. Gibts auch nur bei Filialen, die H&M-Mama haben- in Stuttgart ist das der am Bahnhof. Ich mag es auch nicht, dass es da so voll ist, deswegen: unter der Woche schnell hingefahren, nur gezielt schauen und dann mitnehmen. Leider ist es in Stuttgart in der Mama-Abteilung oft ziemlich kurschelig und man muss Still-Shirts teilweise echt suchen (hängen MEIST neben der Schwangerschafts-Unterwäsche).

ja, schlimm der H&M am Bahnhof..mittlerweile gehe ich dann nach Sindelfingen ins Breuningerland..aber mit Neugeborenen habe ich dazu auch keine Lust... :roll:

Habe gerade gesehen,daß mein Jüngster und deiner am gleichen Tag geboren sind :D

LG Stefania
Stefania
alter SuT-Hase

Beitrag von Stefania »

redpanthress hat geschrieben:
Stefania hat geschrieben:ok, online bei H&M gibts nix...
In welcher Kategorie hast Du denn geschaut? Oder ist die passende Grösse nicht dabei?
Online haben sie grad ein dunkelblaues LA in S, ein blau/weiß gestreiftes LA in XL und dieses Doppelpack an Shirts in S...
Echt ?? wo?????
ich habe unter Schwangerschaft geschaut.....*nochmalnachschauengeh*...

LG Stefania
Stefania
alter SuT-Hase

Beitrag von Stefania »

ok, hatte wohl Tomate auf den Augen...das dunkelblaue LA Ahirt gibt es nur noch in S...ich bräuchte M ( meine Oberweite :oops: ).

Die Kurzarmshirts habe ich, die brauche ich nicht....

Ach menno...

LG Stefania
Antworten

Zurück zu „Stillforum“