Hoppediz-TT ab welchem Produktionsdatum...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

BTA
ist gern hier dabei
Re: Hoppediz-TT ab welchem Produktionsdatum...

Beitrag von BTA »

mhhh...

also ich bin mit meinem hoppe was ich mitte 2006 gekauft hab sehr zufrieden es ist super kuschelig und auch recht "dünn" es läßt sich super binder, zumindest vorn und auf der hüfte, mir ist es nur für auf den rücken zu "rutschig" für meine kleine 12 kg maus (muss ständig nachziehen)
dann habe ich ein, ich nenne es gern ur-hoppe, das modell gibt es auch schon ewig nicht mehr und das ist im vergleich bestimmt 3 mal so dick :lol: aber auch super kuschelig, das ist unser wintertuch, da es recht dick ist.

aber ich muss sagen ich bin mit meinen hoppetücher ganz zufrieden

aber es liegt vielleicht doch manchmal schon arg am wasserhärte-grad hier daheim bin ich ganz zufrieden doch wenn wir bei meinen eltern im urlaub bin und ich muss ein tuch waschen muss ich es danach immer wieder "weichprügeln" :| :roll: :lol:
liebe grüße BINE mit TOM 06/06 und ANNIKA 05/08 und dem großen engel HANNAH 12/04 still geboren in der 33 ssw
Bild
Bild
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mami5 »

Das steht jedenfalls auf der Hp von Hoppe:

http://www.hoppediz.de/qualitaet/herstellung/
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
schnuckibutz
hat viel zu erzählen

Beitrag von schnuckibutz »

Danke für den Link! Offenbar wusste die Mitarbeiterin, die mir geantwortet hat, nicht ganz Bescheid.
Mami5

Beitrag von Mami5 »

Ist schon merkwürdig mit deren Antwort.

Ich jedenfalls liebe Hoppediz Tücher!
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
waterlily
ist gern hier dabei

Beitrag von waterlily »

ich hatte gerade eines ausgeliehen für mehrere wochen, weil ich einmal ein längeres tuch wollte. habs wieder zurückgegeben und dann festgestellt, dass mir das haptische von meinem easycare besser taugt. fester, weicher.
Bild
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

also meins ist von Juni 2001 ...ich finde es nicht Dünn aber auch nicht super dick...ABER es ist das kuscheligste was ich kenne...hier in Köln haben wir ein Hartes Wasser und selbst dabei bleibt das Tuch frisch gewaschen auch so kuschelig
Liebe Grüße von Michaela
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

ich hatte ja die vermutung das gerade die alten so kuschelig sind...vieleicht könnte mann ja mal ne kleine statistik machen..ne Umfrage...und ein paar Daten festhalten...
Liebe Grüße von Michaela
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

ich hab (noch) ein Hoppe Tokio von 2005 was weich und nicht zu dick ist - absolut bindefreundlich
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
waterlily
ist gern hier dabei

Beitrag von waterlily »

keine ahnung von wann mein leihtuch war, es war weich und dick und blau-blaugrün gestreift.
Bild
Tinkerbell12

Beitrag von Tinkerbell12 »

Ich habe eines aus November 2007 vor ein paar Monaten erworben. Das ist dermaßen dick und störrisch, daß es unter den Carport verbannt wurde und dort als Schaukel dient (und noch immer nicht weicher geworden ist :roll: ).
Ich habe dann eine zeitlang einen großen Bogen um die TT gemacht und vor drei Wochen hatte bei einer Beratung eine Mama ein gut eingetragenes Hoppediztuch daheim. Ich konnte es nicht lassen und musste damit probebinden - und es war echt o.k.
Noch konnte ich mich nicht durchringen, eines zu kaufen, aber mal sehen :D
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“