Hallo zusammen,
aaaah, das sind ja nun schon einige gute Hinweise. Ich habe gestern mal rum gegoogelt und bin auf das "Lana Ocean +" gestossen. Unauffällige, männertaugliche Farbe, plus 5 zusätzliche Zentimeter Breite. Das ist auch noch ein Punkt den ich nicht erwähnt habe. Tragepappa ist über 2m groß und Tragling wächst ziemlich schnell, längen- und gewichtstechnisch. Neulich waren wir bei 9,5kg, grob gemessen. Machen eigentlich 5 "Zusatz-Zentimeter" was aus? In schwarz gäbe es die Lanas auch noch, aber das geht mit unseren Katzen so gar nicht. Polas finde ich jetzt trotz der Streifen auch ganz gut.
@Silke: Ne, ich glaube, das wäre gerade schlecht... Bist du bald wieder auf einem Treffen bzw. ist ein Treffen? Ich verschlafe die ja sonst regelmässig. Hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub. Die zwei Slings sind jetzt ganz regelmässig im Einsatz, wirklich super!
Suche stabiles Tuch f.d. Rückentrage
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
herzhausen
- möchten wir nicht mehr missen
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
Re: Suche stabiles Tuch f.d. Rückentrage
ich hab grad gestern abend gesehen, das ich das letzte nämlich gestern! auch verschlafen hab.. und das obwohl wir gekonnt hätten
aber ansonsten gib einfach mal bescheid, wenn du in der ecke bist, z.b. bei ikea
dann kannste gerne mal testen. ich nehm auch gern die ganz kurzen, also 2,50 m und mach dann knoten unterm popo 
aber ansonsten gib einfach mal bescheid, wenn du in der ecke bist, z.b. bei ikea
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ich binde den Rucksack gerne mit meinen Girasoltüchern. Die sind auch Kreuzköper und sehr stabil, aber weich.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Jojoba
Also die normalen Lana Tücher sind ja schon ein bisschen breiter als z.B. die Didymos. Ich glaube 70cm. Dann wären die mit 5cm+ wohl 75cm.
Ich habe nur ein 70cm breites Lana Tuch. Und ich muss sagen ich liebe es. NIcht nur für den Rucksack sonder auch für die WKT. Aber für den Rucksack sind sie wirklich unschlagbar.
Ich habe nur ein 70cm breites Lana Tuch. Und ich muss sagen ich liebe es. NIcht nur für den Rucksack sonder auch für die WKT. Aber für den Rucksack sind sie wirklich unschlagbar.
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
-
herzhausen
Muss mich endlich mal zurück melden...
Es ist nun tatsächlich ein Lana + geworden. In taubenblau, mit stolzen 83 (in Worten: dreiundachtzig) Zentimetern! Jawoll. Und Rucksack geht traumhaft mit dem großen kleinen Kerl. Prädikat: besonders empfehlenswert. Nur kürzen (lassen) werde ich es wohl noch.
Es ist nun tatsächlich ein Lana + geworden. In taubenblau, mit stolzen 83 (in Worten: dreiundachtzig) Zentimetern! Jawoll. Und Rucksack geht traumhaft mit dem großen kleinen Kerl. Prädikat: besonders empfehlenswert. Nur kürzen (lassen) werde ich es wohl noch.