Rucksack: Ich schaffe es einfach nicht und bitte um Hilfe
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Rucksack: Ich schaffe es einfach nicht und bitte um Hilfe
Ich meinte, bei dem Video ist schön zu sehen, wie sie das Kind im nachhinein ins Tuch setzt, das hat mit gut geholfen.. 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- mellmull
- Power-SuTler
PS. Wir machen immer eine Mischung aus beiden.Naturalbaby hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=DolP_Kwa2O0
diese ist glaub ich das aktuellste rucksackvideo und auch bei nicht zappelkinder sehr zu empfehlen
Ist Euch aufgefallen, dass bei Alex´ Video ein neuer Kommentar steht ??
Würde mich interessieren, was sie dazu sagt..
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
Entweder hast du dich verschrieben, oder das ist der FehlerSerafina hat geschrieben: Ich breite ja das Tuch auf dem Boden aus und lege den Kleinen darauf, so dass die Tuchkante bis in die Kniekehle reicht.
Also, alles was an Stoffbreite zu viel ist muss in die Kniekehlen! Dann kannst du nach dem binden noch einmal nach hinten greifen und den Stoff richtig in die Knie ziehen und zwischen deinen Rücken und den Kinderpo stecken.
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
-
Serafina
- gehört zum Inventar
Ahhhhh, ja das wird der Fehler sein. Ich habe bisher immer die untere Tuchkante bis in die Kniekehle gelegt und alles ist dann hochgerutscht.
Danke dir für den Tipp! Leider kann ich es jetzt gerade nicht ausprobieren, denn der Tragling schläft. Aber ich werds berichten und bin schon ganz gespannt, ob es dann klappt.
Danke dir für den Tipp! Leider kann ich es jetzt gerade nicht ausprobieren, denn der Tragling schläft. Aber ich werds berichten und bin schon ganz gespannt, ob es dann klappt.
Serafina mit Groß (´09) & Klein (´12) an der Hand und Mini (´15) im Arm
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Antoine de Saint-Exupéry
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Antoine de Saint-Exupéry