Welches Simplicol?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

schnuckibutz
hat viel zu erzählen

Re: Welches Simplicol?

Beitrag von schnuckibutz »

Ich hätte da eine Bitte: hat jemand eine Packung Simplicol Echtfarbe zu Hause und könnte mir mal abwiegen, wie schwer die ist? Damit ich ungefähr abschätzen kann, wie schwer die mit Verpackung kommt....hier in Westösterreich bekomm ich nämlich einfach keine interessanten Farben her, es gibt eine Möglichkeit der Bestellung online, aber die Versankosten sind dann horrende - deshalb frag ich mich, ob ich mir die nicht von jemandem besorgen und privat schicken lassen soll/kann...
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

schnuckibutz hat geschrieben:Ich hätte da eine Bitte: hat jemand eine Packung Simplicol Echtfarbe zu Hause und könnte mir mal abwiegen, wie schwer die ist? Damit ich ungefähr abschätzen kann, wie schwer die mit Verpackung kommt....hier in Westösterreich bekomm ich nämlich einfach keine interessanten Farben her, es gibt eine Möglichkeit der Bestellung online, aber die Versankosten sind dann horrende - deshalb frag ich mich, ob ich mir die nicht von jemandem besorgen und privat schicken lassen soll/kann...
Oje die Frage kommt zu spät,heute hab ich sie in die Maschine getan.
Hier bei uns bekommt man die aber auch schwer das ich direkt bei Heitmann bestellt hab.Mal schauen wie das klappt.Im Shop gibt es so schöne Farben!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
schnuckibutz
hat viel zu erzählen

Mir gefällt aktuell Beere und Herbstrot am besten :D . Aber eben, ich brauche nur eine Packung - für eine Packung zu 5,99 Euro zahle ich dann nicht 8 Euro Versandkosten :shock:
Es wird doch sicher noch jemand eine ganze, unangetastete Packung zu Hause haben zum wiegen :wink: ?
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Ca. 730g. 8)
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
schnuckibutz
hat viel zu erzählen

Danke, Nuala :D !
Dann würde sich so eine Packung innerhalb Österreichs um gut 4 Euro (od. weniger - weiss nicht, ob das irgendwie als Briefsendung geht) oder von D nach A für 6 Euro versenden lassen (finde die 8 Euro Porto vom Hersteller echt viel...).
Weiss jemand, ob man die Farbtöne "Beere" od. "Herbstrot" überhaupt irgendwo in A bekommt?
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

schnuckibutz hat geschrieben:Danke, Nuala :D !
Dann würde sich so eine Packung innerhalb Österreichs um gut 4 Euro (od. weniger - weiss nicht, ob das irgendwie als Briefsendung geht) oder von D nach A für 6 Euro versenden lassen (finde die 8 Euro Porto vom Hersteller echt viel...).
Weiss jemand, ob man die Farbtöne "Beere" od. "Herbstrot" überhaupt irgendwo in A bekommt?
Nein leider wenns wer weiß dann bitte sagen.Ich hab extra direkt bestellt deswegen.
Aber das mit 2 anderen Mamis,also war nicht so schlimm.Hab aber die Bestellung noch nicht bekommen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

schnuckibutz hat geschrieben:Dann würde sich so eine Packung innerhalb Österreichs um gut 4 Euro (od. weniger - weiss nicht, ob das irgendwie als Briefsendung geht) oder von D nach A für 6 Euro versenden lassen (finde die 8 Euro Porto vom Hersteller echt viel...).
Sag mal, kann das sein, dass man die Simplicol-Farben über Amazon auch bestellen kann, dann dürfte das für Östrerreich und Schweiz doch eigentlich kein Problem mehr sein....(irgendein Schweizer hatte hier nämlich auch mal gesagt, Simplicol gibts nicht in der Schweiz).das wäre doch die Lösung ?!
Habs nur eben bei Amazon entdeckt und mich an die Fragen erinnert....
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
schnuckibutz
hat viel zu erzählen

Gibt's schon bei amazon, aber Verkauf bzw. Versand nicht über amazon, sondern ein anderer Verkäufer - ergibt dann leider auch wieder immense Portkosten...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“