Hallo,
also ich hab mich da jetzt mal ein bißchen eingelesen und wir (mein Mann macht auch mit) werden, dass jetzt mal probieren. Ein bißchen was abnehmen wär natürlich auch nicht schlecht, ist jetzt aber nicht zwingend notwendig.
@Maja
Cool, dass du diese Tipps reingeschrieben hast, weil ich war grad am gucken was man so zum abendessen essen kann. Bei uns gab es heute einen Salat mit Ei und Feta. War auch super lecker!
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Linsen? Gehen die jetzt als Eiweiß durch oder sind da zu viele KHs?
lg Romana
Wie finfet man die richtige Ernährung?
Moderator: britje
-
Romana
- schreibt ganz schön oft
Re: Wie finfet man die richtige Ernährung?
Niklas Mai 2008 und Marian Oktober 2010
-
Romana
- schreibt ganz schön oft
Also, wir haben das jetzt mal probiert und schwups hab ich schon wieder Magenschmerzen. Jetzt werd ich doch mal erst die 5 Elemente Küche probieren und schaun wie es mir dann geht.
Vielleicht hat da jemand ein paar Tipps oder auch gute Rezepte.
glg Romana
Vielleicht hat da jemand ein paar Tipps oder auch gute Rezepte.
glg Romana
Niklas Mai 2008 und Marian Oktober 2010
-
Waldfee
- ist mit Leidenschaft dabei
Schau mal hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_d ... ch&x=0&y=0
5-Elemente ist sehr heilsam, aber auch sehr aufwendig, zeitintensiv und du kannst nur noch und ausschliesslich im Bioladen einkaufen. Finde ich jedenfalls
. Helfen tut es, das ist auf jeden Fall richtig.
Falls es was anderes sein soll:
Das Buch oben habe ich gerade innerhalb 2 Tagen verschlungen, es ist witzig und superinformativ und ich habe seit letzten Montag gute 2 kg abgenommen und mich so gesund und ausgewogen ernährt wie schon lange nicht mehr. Diesmal hat es aber sogar Spass gemacht!
Viel Erfolg!
LG.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_d ... ch&x=0&y=0
5-Elemente ist sehr heilsam, aber auch sehr aufwendig, zeitintensiv und du kannst nur noch und ausschliesslich im Bioladen einkaufen. Finde ich jedenfalls
Falls es was anderes sein soll:
Das Buch oben habe ich gerade innerhalb 2 Tagen verschlungen, es ist witzig und superinformativ und ich habe seit letzten Montag gute 2 kg abgenommen und mich so gesund und ausgewogen ernährt wie schon lange nicht mehr. Diesmal hat es aber sogar Spass gemacht!
Viel Erfolg!
LG.
Herzliche Grüsse von der Waldfee mit grosser Prinzessin (Januar 2005) und kleiner Prinzessin (August 2007) und meinen Sternchen (August 2003 und Februar 2004)