KittyFantastico hat geschrieben:also ich bin gebürtige pankowerin und kann sagen pankow ist sehr schön,die wegbeschreibung ist klasse solltest du auf jeden fall machen.
ich wohne jetzt in potsdam wo es auch schön ist, aber mein herz lebt teils trotzdem noch in pankow.
meine eltern wohnen direkt am schloßpark so heißt auch die str.und sie lieben es,der park direkt vor der nase.
ich glaube da in dem haus sind noch wohnungen frei.sind 3 zimmer und ca.56 qm.
müßtest du bei der Gesobau nachfragen die sind dafür zuständig.
viel spaß beim spaziergang in pankow und grüß schön
lg kitty
Ja, wie geschrieben, Pankow gefällt mir sehr gut und hat so ein bißchen was von "Dorf" in ner Großstadt.
Leider sind wir noch nicht so weit von wegen Wohnungsbesichtigung und so, da muß ich noch viele Dinge in München klären. War ja auch nur so ne Schnapsidee, aber wenn es darum geht auszusuchen, ob mit wenig Geld in München leben und mit wenig Geld in Berlin leben, dann würd ich mich auf jeden Fall für zweiteres entscheiden, vor allem da ja im Sommer diese wunderschöne Bademöglichkeit vorhanden ist. (Ich werde in meinem ganzen Leben nie mehr die Möglichkeit haben einen Privatsteg an einem wunderschönen Badenatursee zu haben..

)
Wenn ich erst ein Fahrrad hier habe, dann werd ich wohl Pankow richtig kennenlernen. Momentan machen wir viel zu Fuß, aber so schnell kommt man da eben auch nicht voran.