Hilfe:Wandlitz - kennt jemand? Seufz, ohne Auto, wie immer..

Moderator: Marla84

Seerose
Miss SuTiversum

Re: Hilfe:Wandlitz - kennt jemand? Seufz, ohne Auto, wie immer..

Beitrag von Seerose »

paula108 hat geschrieben:Ich hab auch noch ein zusätzliches Fahrrad mit Kindersitz hier im Keller stehen... in der Nähe des Hauptbahnhofes.
Dies wär mir wie gesagt fast lieber dies anzunehmen, weil ich dann gewährleisten kann selbständig das Fahrrad abzuholen unld hinzubringen. Hauptbahnhof müßte ja zu machen sein mit den Öffentlichen... :lol:

Liebe Grüße,
Seerose
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Ach so, nachdem ich im Fahrradladen in Wandlitz war und das billigste Fahrrad (neu) mit Kindersitz auf 470 Euro kommt, ist mein Fazit: Ich brauch einen Fahrradanhänger und sonst nichts. Ganz einfach weil ich das Rad ja zum Einkaufen benötige und ich einfach mit Rad und Kindersitz keine weitere Transportmöglichkeit habe. Ich weiß ja schon aus Erfahrung wie schwierig es ist mit Kindersitz zum Baden zu fahren. Man hat nirgends Platz für Badesachen, ein bißchen im Fahrradkorb, max. 3-5kg, ein Rucksack auf dem Rücken der dem Kind ewig ins Gesicht hängt... :? :roll:

Der günstigste Anhänger scheint 250 Euro hier zu kosten und jetzt werd ich demnächst mal Ausschau nach gebrauchten halten.

Liebe Grüße,
Seerose
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

ein Rad kann ich Dir leihen - Hänger haben wir leider nicht.......(wohne in Wilmersdorf, direkt am S-Bahn-Ring)

Hat denn niemand einen Hänger zu verleihen?

Was machst Du denn in Wandlitz? *neugierigbin*
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Sandküste hat geschrieben:ein Rad kann ich Dir leihen - Hänger haben wir leider nicht.......(wohne in Wilmersdorf, direkt am S-Bahn-Ring)

Hat denn niemand einen Hänger zu verleihen?

Was machst Du denn in Wandlitz? *neugierigbin*
Oh, danke für das Angebot, dann fasse ich mal zusammen: ein Fahrrad mit Kindersitz gäb's in Birkenwerder, eines mit Kindersitz Nähe Hbf und eines (mit Kindersitz?) in Wilmersdorf.. :D :D :D

Ihr seid so klasse! :knutsch

Mit den beiden ersten Besitzern hatte ich ja auch schon Tel. Nr. ausgetauscht, aber weiter ist nichts passiert, weil ich mich mittlerweile in Leipzig auf Besuch bei ner Freundin befinde (deswegen auch das entspannte Surfen im Internet, wenn meine Gastgeber schlafen.. :D ).

Morgen früh geht's zurück nach Berlin und dann werd ich mich entscheiden, ob ich nächsten Montag zurück nach München fahre oder die Berlinzeit noch verlängere. Hängt davon ab, ob jemand in Berlin mein Zugticket (überallhin) gebrauchen könnte, welches nur noch bis 31.8. gilt. Sofern ich länger bleibe, komme ich nicht umhin mir irgendwie ein Fahrrad zu besorgen. (Mir tut die Diät - mangels Supermarkt - ja ganz gut, aber Mailin hat dort bestimmt 2kg abgenommen, was ihr jetzt auch nicht schadet, aber doch nicht unbedingt sein muß.. :roll: )

Und was ich in Wandlitz mache, hab ich wenn mich nicht alles täuscht irgendwo anders geschrieben? Ja, genau, hier war's: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 28&t=91165

Ich frag jetzt hier gleichmal ob zufällig jemand in den nächsten Tagen ein (bis drei) Bahntickets benötigt...

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“