wenn das geht, ist es doch ok. ich habs auch schon probiert, aber er trinkt nur, wenn er will und nicht wenn ich will....
teilweise war das dann nachts auch schon so schlimm, dass ich den zweiten schlafanzug anziehen musste, weil die milch so ausgelaufen ist und der kleine herr aber einfach nicht nach dem wecken trinken wollte, hat mich nur komisch angeguckt und sich weggedreht.
und so habe ich es total oft, dass ich einschlafe und eine stunde später von ihm geweckt werde, weil er DANN gestillt werden möchte. nu ja.
Vorm Mama-Einschlafen noch mal stillen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- kruemel09
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Vorm Mama-Einschlafen noch mal stillen?
Also ich habe es mal 2 Nächte versucht ihn nicht zu wecken - und??? nach 1 Stunde ist er zum Stillen wach geworden
Dann werde ich es erst mal weiter so machen und ihn zum Stillen wecken (d.h. ich wecke ihn ja nicht im Sinne von munter machen, sondern ich hole ihn zu mir ins Bett - und zack - wird zugeschnappt
)
Dann werde ich es erst mal weiter so machen und ihn zum Stillen wecken (d.h. ich wecke ihn ja nicht im Sinne von munter machen, sondern ich hole ihn zu mir ins Bett - und zack - wird zugeschnappt