neue Manduca Sondermodelle Herbal Garden

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Kloesschen
SuT-Sponsor

Re: neue Manduca Sondermodelle Herbal Garden

Beitrag von Kloesschen »

Danke Barbara, schaut klasse aus!!!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Das nenn ich mal schick! :P Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich die Manduca an sich nicht mag. :? Ich weiß auch nicht, warum... :roll:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Ich finde die Idee schön. :)

Demnächst kiekt durch die Verlängerung ein Küken durch, passt auf und merkt euch meine Worte. :lol:
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Angora

Beitrag von Angora »

na toll... jetzt da ich nicht mehr mit Manduca trage (weil zu klein für kind und zu groß für mich- oder ist der Hüftgurt endlich auch mal für dünne kleine zierliche Mamas mit taille?) bringen die dauernd so schöne Sondermodelle raus!!! aber an jardin noir kommt meiner Meinung nach nix ran ;-)
vergissmeinnicht
hat viel zu erzählen

Beitrag von vergissmeinnicht »

Hey, die finde ich auch toll... Aaargh, und dabei geht unsere Tragezeit so langsam zu Ende :-(
Und toll finde ich auch, dass endlich mal Modelle für Blau-Liebhaber dabei sind, die wurden bisher vernachlässigt.
Ein schönes Marineblau würde bei den Standardmodellen auch noch fehlen, finde ich...
Herzliche Grüße
Doro mit R *03, N *05, E *07, S *14 und J *Nov17
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Kloesschen hat geschrieben:Danke Barbara, schaut klasse aus!!!
Becky, ich glaub ich muß meine Aussage von gestern revidieren! :lol: Auf dem Bild sieht die Farbe viel hübscher aus!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Ich finde die Idee Klasse. Mal ne neue Forum und die Stickerei ist auch cool. Schade nur, dass man die nur beim offenen Rückenteil sieht.

Aber nicht so ganz meines, die Runde Applikation. Ist nun die Tasche weg? Sehe ich das richtig? Weil die hat es ja wirklich nicht gebraucht :wink: . Ein einziges Taschentuch kann ich auch in der Hosentasche transportieren :D .
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

~Anna~ hat geschrieben:
Kloesschen hat geschrieben:Danke Barbara, schaut klasse aus!!!
Becky, ich glaub ich muß meine Aussage von gestern revidieren! :lol: Auf dem Bild sieht die Farbe viel hübscher aus!

In echt sehe beide toll aus, ich war hin und weg. ;)
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Angora

Beitrag von Angora »

ich finde vor allem gut, dass mal die Verlängerung verziert wurde!! das sieht bei den anderen Sondermodellen immer so blöd aus, wenn da nix auf dem Stoff ist.... und drumherum ist alles bestickt.
Und ja, ein blaues Standardmodell hätte ich mir damals auch gewünscht, ich hab mir die ja ganz fix dann selber blau gefärbt, blieb leider der Reißverschluss... der ist noch petrolfarben.
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Anna - komm einfach rüber und teste :mrgreen:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“