neue Manduca Sondermodelle Herbal Garden
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Re: neue Manduca Sondermodelle Herbal Garden
Danke Barbara, schaut klasse aus!!!
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Das nenn ich mal schick!
Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich die Manduca an sich nicht mag.
Ich weiß auch nicht, warum... 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Ich finde die Idee schön.
Demnächst kiekt durch die Verlängerung ein Küken durch, passt auf und merkt euch meine Worte.
Demnächst kiekt durch die Verlängerung ein Küken durch, passt auf und merkt euch meine Worte.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
-
Angora
na toll... jetzt da ich nicht mehr mit Manduca trage (weil zu klein für kind und zu groß für mich- oder ist der Hüftgurt endlich auch mal für dünne kleine zierliche Mamas mit taille?) bringen die dauernd so schöne Sondermodelle raus!!! aber an jardin noir kommt meiner Meinung nach nix ran 
- vergissmeinnicht
- hat viel zu erzählen
Hey, die finde ich auch toll... Aaargh, und dabei geht unsere Tragezeit so langsam zu Ende 
Und toll finde ich auch, dass endlich mal Modelle für Blau-Liebhaber dabei sind, die wurden bisher vernachlässigt.
Ein schönes Marineblau würde bei den Standardmodellen auch noch fehlen, finde ich...
Und toll finde ich auch, dass endlich mal Modelle für Blau-Liebhaber dabei sind, die wurden bisher vernachlässigt.
Ein schönes Marineblau würde bei den Standardmodellen auch noch fehlen, finde ich...
Herzliche Grüße
Doro mit R *03, N *05, E *07, S *14 und J *Nov17
Doro mit R *03, N *05, E *07, S *14 und J *Nov17
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Becky, ich glaub ich muß meine Aussage von gestern revidieren!Kloesschen hat geschrieben:Danke Barbara, schaut klasse aus!!!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- bibi
- alter SuT-Hase
Ich finde die Idee Klasse. Mal ne neue Forum und die Stickerei ist auch cool. Schade nur, dass man die nur beim offenen Rückenteil sieht.
Aber nicht so ganz meines, die Runde Applikation. Ist nun die Tasche weg? Sehe ich das richtig? Weil die hat es ja wirklich nicht gebraucht
. Ein einziges Taschentuch kann ich auch in der Hosentasche transportieren
.
Aber nicht so ganz meines, die Runde Applikation. Ist nun die Tasche weg? Sehe ich das richtig? Weil die hat es ja wirklich nicht gebraucht
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- bluenote*
- Profi-SuTler
~Anna~ hat geschrieben:Becky, ich glaub ich muß meine Aussage von gestern revidieren!Kloesschen hat geschrieben:Danke Barbara, schaut klasse aus!!!Auf dem Bild sieht die Farbe viel hübscher aus!
In echt sehe beide toll aus, ich war hin und weg.
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
-
Angora
ich finde vor allem gut, dass mal die Verlängerung verziert wurde!! das sieht bei den anderen Sondermodellen immer so blöd aus, wenn da nix auf dem Stoff ist.... und drumherum ist alles bestickt.
Und ja, ein blaues Standardmodell hätte ich mir damals auch gewünscht, ich hab mir die ja ganz fix dann selber blau gefärbt, blieb leider der Reißverschluss... der ist noch petrolfarben.
Und ja, ein blaues Standardmodell hätte ich mir damals auch gewünscht, ich hab mir die ja ganz fix dann selber blau gefärbt, blieb leider der Reißverschluss... der ist noch petrolfarben.
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Anna - komm einfach rüber und teste