Ich habe nächste Woche noch ein Auto und bin dann flexibel und könnte jeden Tag (kann ich mir immer irgendwie einrichten). Danach müsste ich schauen wie ich mit den Öffentlichen nach Euch kommen könnte.
Neues Treffen in Solingen - wer kommt?
Moderator: Marla84
- TaMi
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Neues Treffen in Solingen - wer kommt?
Oh wie nett von dir, wir würden gerne kommen, Mia fragte sofort ob Becci auch da sein wird
.
Ich habe nächste Woche noch ein Auto und bin dann flexibel und könnte jeden Tag (kann ich mir immer irgendwie einrichten). Danach müsste ich schauen wie ich mit den Öffentlichen nach Euch kommen könnte.
Tanja mit Mia Sophie (09/2005) und Nike Marleen (06/2009)
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
-
Lösche Benutzer 2178
Dienstag, 11.08. oder Donnerstag, 13.08.
Vielleicht klappts ja, würde gerne auch kommen (mit Ida, 2).
Vielleicht klappts ja, würde gerne auch kommen (mit Ida, 2).
- Capesider
- SuT-Legende
huhu,
ich werfe dann einfach mal Donnerstag, den 13.08. in die Runde, bisher können da ja alle, oder?
Alternativ würde ich Dienstag, den 25.08. vorschlagen, dann nach unserem Urlaub.
Heute haben wir ein Pavillionzelt für den Garten gekauft, somit haben wir also auch Schatten. Außerdem sind ein Sandkasten mit Sandelzeug und ein Planschbecken vorhanden zum Spielen, und Wiese, ne kleine Schaukel haben wir auch.
Wäre es okay, wenn wieder jeder ne Kleinigkeit zu essen mitbringt wie beim letzten Mal?
@Mara: hast Du Lust, nochmal Deine Fetacreme zu machen? Bei mir war die irgendwie nicht so lecker wie Deine! *schleck*
Ich mache auf jeden Fall wieder Muffins oder Kuchen, grünen Salat und entweder wieder Kartoffelsalat oder was anderes Herzhaftes, mal schauen. Und für die Getränke sorge ich natürlich auch.
Wollt Ihr auch grillen? Dann müsste ich nur meinen Mann oder meinen Bruder da haben, damit die mir das Feuer mit dem Brenner anmachen, ich trau mich da nicht ran!

ich werfe dann einfach mal Donnerstag, den 13.08. in die Runde, bisher können da ja alle, oder?
Alternativ würde ich Dienstag, den 25.08. vorschlagen, dann nach unserem Urlaub.
Heute haben wir ein Pavillionzelt für den Garten gekauft, somit haben wir also auch Schatten. Außerdem sind ein Sandkasten mit Sandelzeug und ein Planschbecken vorhanden zum Spielen, und Wiese, ne kleine Schaukel haben wir auch.
Wäre es okay, wenn wieder jeder ne Kleinigkeit zu essen mitbringt wie beim letzten Mal?
@Mara: hast Du Lust, nochmal Deine Fetacreme zu machen? Bei mir war die irgendwie nicht so lecker wie Deine! *schleck*
Ich mache auf jeden Fall wieder Muffins oder Kuchen, grünen Salat und entweder wieder Kartoffelsalat oder was anderes Herzhaftes, mal schauen. Und für die Getränke sorge ich natürlich auch.
Wollt Ihr auch grillen? Dann müsste ich nur meinen Mann oder meinen Bruder da haben, damit die mir das Feuer mit dem Brenner anmachen, ich trau mich da nicht ran!
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
-
Maja
- SuT-Legende
Ich notiers mir und hoffe ich kann dabei sein!
Was zu essen würde ich natürlich dann auch wieder mitbringen.
Was zu essen würde ich natürlich dann auch wieder mitbringen.
2004/2006/2014
- Füchschen
- alter SuT-Hase
Ich kann da leider nicht. Schade aber ist ja nicht so schlimm.
Füchschen mit ihrem Jungfuchs Merley (12/08)
- Capesider
- SuT-Legende
oh schade!Schnüffe hat geschrieben:Ich kann da leider nicht. Schade aber ist ja nicht so schlimm.
Und könntest Du denn am 25.08.?
Liebe Grüße
Danny
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
-
maralala
- möchten wir nicht mehr missen
Also, ich kann an beiden Tagen und bringe gern wieder Fetacreme mit
Und noch nen Salat?
Liebe Grüße
*mara*
ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
*mara*
ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
- Capesider
- SuT-Legende
juchuuu!maralala hat geschrieben:und bringe gern wieder Fetacreme mit
Gern!Und noch nen Salat?
Liebe Grüße
Danny
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
- Füchschen
- alter SuT-Hase
Am 25ten wäre ich bis jetzt noch frei. 
Füchschen mit ihrem Jungfuchs Merley (12/08)
- Capesider
- SuT-Legende
huhu,
hm, für den 13.08. sieht die Wettervorhersage etwas mau aus, sofern man das jetzt schon vorhersagen kann. Dicke Wolken und nur 20 Grad.
hm, für den 13.08. sieht die Wettervorhersage etwas mau aus, sofern man das jetzt schon vorhersagen kann. Dicke Wolken und nur 20 Grad.
Liebe Grüße
Danny
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :