Und welche Tragehilfe nehme ich nun mit? SLP

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Tiamat

Re: Und welche Tragehilfe nehme ich nun mit? SLP

Beitrag von Tiamat »

Ich weiss nicht, an und für sich ist der MT noch zu groß, das die Minimaus da nicht hoffnungslos überspreizt ist liegt zum einen an meinem schmalen Kreuz und daran das der Cord so schön weich ist und sich daher umschlagen lässt, ob das bei P auch so geht weiss ich nicht.
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mami5 »

ICH würde ein 5er TT nehmen, in deinem Fall den Björn.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Tiamat hat geschrieben:Ich weiss nicht, an und für sich ist der MT noch zu groß, das die Minimaus da nicht hoffnungslos überspreizt ist liegt zum einen an meinem schmalen Kreuz und daran das der Cord so schön weich ist und sich daher umschlagen lässt, ob das bei P auch so geht weiss ich nicht.
Na, dann eben den Beco einpacken! :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von bibabutzefrau »

ich würd auch tragehilfe und björn einpacken...

für den urlaub find ich ein alltagstuch geeigneter als ein "edeltuch" ;)
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Ihr habt ja so recht! Danke fürs helfen ;), grade eben ist Björn in den Koffer gewandert und der Beco.
Mit dem braunen-Wellen Sling wandeln wir morgen über den Flughafen... und außerdem packe ich gleich noch die Abseilachter ein, vllt, findet sich ja dort ein Plätzchen für eine Hängematte.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“