meine MAus ist auch 9 Monate, und ich hab vor ca 3 Wochen ohne Probleme ein Pumpe verschrieben bekommen. Da sie Zähne bekommen hat, und eine Nacht, und einen halben Tag total gestreikt hat, bin ich nach einer furchtbaren Nacht einfach ins nächste Krankenhaus, und hab dort ohne Probleme eine Pumpe für drei Monate ausborgen können.
Ich mußte dann nur eine Überweisung vom Hausarzt nachbringen. Ich weiß aber leider nicht wie dass in Deutschland geregelt ist.
Meine Maus trinkt leider auch fast nur rechts, mittlerweile kommt links keine Milch und ich hab auch immer wieder versucht dass sie auch links trinkt. Leider ohne Erfolg.
Wenn ich unterwegs bin, oder schwimmen trage ich jetzt links so ein Push-Up Einlage da meine Brüste auch schon sehr offensichtlich unterschiedlich groß sind, sonst kann ich daran ja auch nichts ändern.
Er stillt nur rechts...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
lilli1982
- schreibt ganz schön oft
-
Piccadilly
- schreibt ganz schön oft
Re: Er stillt nur rechts...
Ich habe jetzt eben meinem Gyn mal ne E-Mail geschrieben. ich kann nicht mehr! Er beisst jetzt auch ständig zu beim stillen so das ich total wund bin!
Ich mag ihn momentan schon gar nicht mehr stillen weils so weh tut! Würde er wenigstens mal die andere Brust nehmen wäre es denke ich nicht so schlimm... Aber so...
Meine Nachsorgehebamme habe ich versucht zu erreichen- sie hat die Mailbox an man solle sich in ganz dringenden Fällen ans geburtshaus wenden oder an den FA...
Meine Nachsorgehebamme habe ich versucht zu erreichen- sie hat die Mailbox an man solle sich in ganz dringenden Fällen ans geburtshaus wenden oder an den FA...
Liebe Grüße von Geli
mit Lea Michelle (01.03.2005) Und Jan Lukas (21.10.2008) Und Kai Phillip (28.07.2010)
>Erziehung ist schön und gut- aber die Kinder machen einem doch alles nach!<
mit Lea Michelle (01.03.2005) Und Jan Lukas (21.10.2008) Und Kai Phillip (28.07.2010)
>Erziehung ist schön und gut- aber die Kinder machen einem doch alles nach!<