Wie heißt die Trage, die ich suche?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Wie heißt die Trage, die ich suche?
Vielleicht ist der Connecta Baby Carrier so etwas in der Art. Aber ich glaube der Beutelt nicht wirklich.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
- bibi
- alter SuT-Hase
Oder ein Babyzouks Buckle-Tai? so wie der hier:
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
-
Tanja
- schreibt ganz schön oft
Kann sein, dass ich angesichts der Uhrzeit etwas falsch verstanden habe... (mir fallen gleich die Augen zu).
Aber meinst Du mit Trägern am Hüftgurt sowas wie den Patapum Toddler? http://www.daniklas-shop.de/catalog/pro ... cts_id=500
LG, Tanja
Aber meinst Du mit Trägern am Hüftgurt sowas wie den Patapum Toddler? http://www.daniklas-shop.de/catalog/pro ... cts_id=500
LG, Tanja
- Acqua
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, stimmt, ich mache meine Full-Buckle wie von dir beschrieben/gewünscht.
Du kannst aber auch mal bei wuki.me (Nancy) anfragen.
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
-
Mama08
- hat viel zu erzählen
Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für die Antworten!

Allerdings ist der erst ab 18 Monate und mein Sohn ist gerade halb so alt...
(Warum eigentlich erst ab 18 Monate? Ich finde die Toddler-Version ergonomischer als die Baby-Version?)
Inzwischen ist mein FB-Tai bestellt. Freue mich drauf und bin gespannt.
Liebe Grüße
Mama08
Ja, genau sowas!Tanja hat geschrieben:Kann sein, dass ich angesichts der Uhrzeit etwas falsch verstanden habe... (mir fallen gleich die Augen zu).
LG, Tanja
Allerdings ist der erst ab 18 Monate und mein Sohn ist gerade halb so alt...
(Warum eigentlich erst ab 18 Monate? Ich finde die Toddler-Version ergonomischer als die Baby-Version?)
Inzwischen ist mein FB-Tai bestellt. Freue mich drauf und bin gespannt.
Liebe Grüße
Mama08
Mama08 mit Räubermaus (10/08)