Vielleicht hatte mein Nicht-Stillen-Können doch einen Sinn..

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Jule
Moderatoren-Team

Re: Vielleicht hatte mein Nicht-Stillen-Können doch einen Sinn..

Beitrag von Jule »

Es tut mir leid. Ich wünsch dir und deinen beiden Süßen alles Gute und das ihr "zu Hause" aufgefangen werdet und trauern könnt.
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13
Traumwind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Traumwind »

Hallo Eva,

ich hab hier noch nichts groß geschrieben, aber an diesem Thread konnte ich nicht wortlos weiterklicken, denn das zu lesen macht mich wirklich betroffen.

Ich möchte Dir mein Beileid ausdrücken und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles Liebe für Dich und Deine Kinder!
Mama³

Bild

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Liebe Eva,

ich bin zufällig über Deinen thread gestolpert und möchte Dir mein ganz herzliches Beileid aussprechen.
Das ist eine wunderbare und berührende Erklärung - es hört sich wirklich so an, als hätte es seinen Sinn gehabt und so einen wunderbaren dazu.

Alles Gute für Dich und deine Familie!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

liebe eva,

ich abe deine gedanken auch gerade gelesen ... im leben hat schon alles seinen sinn, auch wenn es oft nicht sichtbar ist auf den ersten blick ... dass du nicht stillen konntest, hat nun deinen kindern noch eine nähe zu ihrem papa gegeben, die sie nun in ihren herzen tragen können ... gerade, wenn er nun nicht mehr bei euch ist, ist das ganz sicher sehr wichtig für sie ...

es tut mir sehr leid für euch, dass ihr nun den weg als familie ohne deinen mann weitergehen müsst ... du klingst aber sehr stark und das ist toll, für dich und für die kinder ... ich wünsche dir ganz viel glück, trost und kraft für die nächste zeit ... alles gute auch für den umzug und die neue alte umgebung!!!
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
VeraMaria
schreibt ganz schön oft

Beitrag von VeraMaria »

liebe eva,

ich wünsche Dir viel Liebe, viel Kraft, aber auch den Mut kraftlos zu sein, wenn Du nicht mehr kannst
und ich wünsche Dir die Gewissheit, dass jeden Morgen die Sonne wieder aufgeht - auch für Deinen Mann, der nicht mehr so bei Dir und Euren Kindern sein kann, wie ihr es Euch wünschen würdet.

alles, alles Liebe
Vera
Es grüßt Vera
mit Träumer (03/2003), Räuberprinzessin (08/2008)und dem kleinen Geschenk (12/2012)
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Das ist so traurig...und doch berührt deine Erklärung sehr! Wie schön wenn du das so sehen kannst...
Alles Gute für dich und eure Kinder...mir fehlen die Worte :(
Liebe Grüsse, Andrea
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Liebe Eva,

ich wünsche Dir und Deinen Kinder all die Kraft, die Ihr braucht um diese schwere Zeit durchzustehen!
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Susanna
Profi-SuTler

Beitrag von Susanna »

es tut mir so leid - ich habe keine worte :cry: ich drück dich mal und deine kinder !
lg Susanna Bild Erik 08/01 + Cedrik 07/05
Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

Schamanische Begleiterin :-)
Mediale Heilerin
Dipl. Energetiker mit TCM ( traditionelle chinesische Medizin)
NEUE HOMEPAGE: http://www.hinter-dem-regenbogen.at
Bild entfernt
lucca77
Profi-SuTler

Beitrag von lucca77 »

Liebe Eva,

Deine Zeilen machen mich sehr betroffen, berühren mich aber auch ganz stark. Ich wünsch Dir für die kommende Zeit viel Kraft und liebe Menschen, die Dich auffangen und unterstützen...
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
Antworten

Zurück zu „Stillforum“