...aber da muß man/frau dann wirklich cool, gut informiert & selbstbestimmt sein -- und wie gesagt: bei einem Kaltstart mit Stimulation, Punktion etc. denke ich mal, das Stillen nicht geht, aber ich lasse mich da gern eines Besseren belehrenIsbelmitCundN hat geschrieben:Also ich hab grad mächtig Gänsehaut und ein Tränchen im Augwinkel![]()
a
ach mensch, das wollte ich jetzt nicht, dass Du weinst....
Warte jetzt noch ab bis Ende des Jahres und dann schau ich wie intensiv der Wunsch noch ist.Mein Mann wollte auch schon wiederNa, da kann dann ja nix mehr schiefgehen...
In wiefern hat die Behandlung denn einen Einfluss auf das STillkind?
Viele KiWu-Praxen machen keine/nur höchst ungern (Kryo-)Transfers, wenn noch gestillt wird - und ich denke, bei einer Neustimulation ist Stillen dann wirklich blöd, da müßte ich mich jetzt auch erst mal schlau machen -- ansonsten kann man es schon so machen, wie Du hier vorschlägst:
Wenn die Medis nichts ausmachen ,muss der Doc ja nicht wissen,dass man noch stillt
Und: Wieso haben sie Euch 8(!!!!) mal die IUIs durchmachen lassen, wenn dann doch eine ICSI notwendig war, da Spermien anscheinend nicht so fit sind?!! Das ist doch viel zu nervenaufreibend...
Drücke Dich jetzt mal fest - Augen trockenwischen & gegenseitig aufrichten - herzlichst, die weberin.