Ja, da brauch ich Überhosen
Sina hab ich damals auch nachts mit Stoffwindeln gewickelt und da hab ich mir Überhosen aufgearbeitet, weil das so extrem war
Wie aufbewahren?
-
Pynktchen
- schreibt ganz schön oft
- Andrea
- SuT-Sponsor
Re: Wie aufbewahren?
wie meinst du das aufgearbeitet? Hast du selber Überhose genäht, oder die Popolini umgearbeitet? Steh grad mal wieder auf dem Schlauch..
Liebe Grüsse, Andrea
- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hänge die nassen Windeln am Wäscheständer auf, in die Windelschüssel (ohne Deckel) kommen sie erst trocken. Da stinkt nichts mehr
und wenn alle paar Tage eine Kackwindel kommt wird gewaschen.
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
-
Pynktchen
Erst trocknen ist natürlich auch ne Möglickeit
- judith
- gehört zum Inventar
andrea hat geschrieben:Deckel auf-Luft anhalten-Windel rein- Deckel zu-Ausatmen
Lotta hat geschrieben:Mülleimer mit WWW stinkt viel ekliger als die Windeltonne...also beim Deckel aufmachen.
Judith mit Großer (07/06) und Kleinem (12/09)
Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
-
Pynktchen
Aufgearbeitet in dem Sinne, dass das Pipi oder eben das was entsteht und so riecht über Nacht die Überhosen angegriffen hat
Nach 2-3 Nächten war die Überhose innen so dünn, dass sie nicht mehr trocken hielt!
Nach 2-3 Nächten war die Überhose innen so dünn, dass sie nicht mehr trocken hielt!