Wie aufbewahren?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Pynktchen
schreibt ganz schön oft

Re: Wie aufbewahren?

Beitrag von Pynktchen »

Ja, da brauch ich Überhosen
Sina hab ich damals auch nachts mit Stoffwindeln gewickelt und da hab ich mir Überhosen aufgearbeitet, weil das so extrem war
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

wie meinst du das aufgearbeitet? Hast du selber Überhose genäht, oder die Popolini umgearbeitet? Steh grad mal wieder auf dem Schlauch..
Liebe Grüsse, Andrea
Minou
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Minou »

Ich hänge die nassen Windeln am Wäscheständer auf, in die Windelschüssel (ohne Deckel) kommen sie erst trocken. Da stinkt nichts mehr :mrgreen: und wenn alle paar Tage eine Kackwindel kommt wird gewaschen.
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
Pynktchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Pynktchen »

Erst trocknen ist natürlich auch ne Möglickeit
judith
gehört zum Inventar

Beitrag von judith »

andrea hat geschrieben:Deckel auf-Luft anhalten-Windel rein- Deckel zu-Ausatmen
Lotta hat geschrieben:Mülleimer mit WWW stinkt viel ekliger als die Windeltonne...also beim Deckel aufmachen.
:lol: danke für die hinweise! ich glaub, ich werd mal teebaumöl ranholen, so langsam hab ich hier nen plan, dank euch :D
Judith mit Großer (07/06) und Kleinem (12/09)

Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
Pynktchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Pynktchen »

Aufgearbeitet in dem Sinne, dass das Pipi oder eben das was entsteht und so riecht über Nacht die Überhosen angegriffen hat
Nach 2-3 Nächten war die Überhose innen so dünn, dass sie nicht mehr trocken hielt!
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“