Was mach ich falsch??

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Re: Was mach ich falsch??

Beitrag von Sonnenblume278 »

Dann husch husch an die Nähmaschine :lol:
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Soo ich habe den ersten Prototyp fertig und er hat knapp 120ml Wasser gehalten :lol:

Werde morgen die nächsten machen, der Prototyp muß morgen den Wiliam Test bestehen :D

Ob eine farbige Umrandung Sinn macht um sie auseinander zu halten?
Ich wollte noch andere mit anderer Zusammensetzung nähen :!:
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

finleysmama hat geschrieben:Soo ich habe den ersten Prototyp fertig und er hat knapp 120ml Wasser gehalten :lol:

Werde morgen die nächsten machen, der Prototyp muß morgen den Wiliam Test bestehen :D

Ob eine farbige Umrandung Sinn macht um sie auseinander zu halten?
Ich wollte noch andere mit anderer Zusammensetzung nähen :!:
Die Idee mit der farbigen Umrandung ist nicht schlecht. Teste nur fleißig, meine Anna ist eine Vielpieslerin 8)
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Na dann sollten die Einlagen bestimmt gut für euch sein, die Woche bekomme ich noch Hanffleece denke das wäre auch was für Euch :D
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Super, da bin ich ja mal gespannt! Stopfe derweil die Drybees mit Mull, hält aber nicht solange.
Liebe Grüße Anke
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

welche drybees windel nimmst du denn? bei hanfeinlagen musst du immer was schnellsaugendes oben drauf legen. ich nehme da oft einfach so einen ganz dünnen thirsties doubler, ein streifen von einem frottee-waschlappen würde aber sicherlich auch gehen, oder eben eine microfaser einlage. das sie sofort auslaufen liegt sicherlich daran, das das hanf die flüssigkeit gar nicht erst schnell genug aufnimmt und somit wahrscheinlich alles in der windeln schwimmt und dann läuft es eben aus. probier doch mal mull und die hanfeinlage dazu.
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

*vordenkopfklatsch*, danke, auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen. Nutzen tun wir die Drybees Hybrid.
Liebe Grüße Anke
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“