Dem muss ich widersprechen. Ich trage ja sehr oft mit Abnäher-MeiTais und die passen ewig. Und der Sitz ist perfekt. Ich weiss nicht, ob das am Stoff liegt oder was, aber bei uns ists so.LaLeMi hat geschrieben:Ich bin aber eh kein großer Freund von Abnähern beim MT; die hohe Kunst ist es, guten Beutel ohne Abnäher zu schaffenDenn die Abnäher-MTs passen meist nur recht kurz wirklich gut, z.T. nur wenige Wochen.
Himmel Mei Tais, haben die Abnäher?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Luema
- alter SuT-Hase
Re: Himmel Mei Tais, haben die Abnäher?
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: Himmel Mei Tais, haben die Abnäher?
Einen LueMai hatte ich leider noch nie
Er soll ja sehr bequem sein (als ich einen wollte, warst Du grad in Babypause
)
Bei fast allen sonstigen, die ich bisher testen konnte und hier hatte, war es leider so.
Da kommt es vermutlich auch auf den "Rest" an, aber beim Klassischen - Rückenpanel recht gerade am Hüftgurt angenäht und den Beutel mit Abnähern geschaffen - ergibt es sich quasi ganz logisch, daß das nicht sehr lange paßt (also nicht über am besten mehrere Wachstumsschübe hinweg)
Bei fast allen sonstigen, die ich bisher testen konnte und hier hatte, war es leider so.
Da kommt es vermutlich auch auf den "Rest" an, aber beim Klassischen - Rückenpanel recht gerade am Hüftgurt angenäht und den Beutel mit Abnähern geschaffen - ergibt es sich quasi ganz logisch, daß das nicht sehr lange paßt (also nicht über am besten mehrere Wachstumsschübe hinweg)