Neuling braucht Hilfe

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Iggelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Neuling braucht Hilfe

Beitrag von Iggelchen »

So, mittlerweile haben wir das Testpaket seit ca. einer Woche in Gebrauch. Mit dabei waren:

2 Bambinex AIO => diese passen unserem Krümel nicht wirklich gut und er bekommt ganz rote Stellen an den Bündchen. Dabei fand ich die so schön flauschig :(
2 Totsbots AIO => sehen gut aus und passen unserem Krümel auch sehr gut. Haben auch gut in der Nacht gehalten.
2 ImseVimse AIO => ebenfalls sehr gut, haben wir allerdings noch nicht nachts probiert
1 Bendel => gefällt uns nicht so, ist irgendwie sehr wuchtig
4 Mamabless => ebenfalls viel zu groß und mein Mann findets sie schlicht und ergreifend hässlich
8 Popolini Panda => von den Windeln mit Überhosen die besten, allerdings sind wir wohl eher die AIO-Typen
An ÜH sind eine Popolini, eine Lotties und eine Hu-da dabei. Die hu-da ist davon die schönste, aber da wir wohl bei AIO bleiben ist das ja auch egal.

Jetzt haben wir erstmal noch ne Bumgenius und eine Greenkid bestellt und werden dann mal schauen wie die so gefallen
Liebe Grüße Daniela mit
Bild BildBild Bild
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, schulfrei und bald reisend
Andrea
SuT-Sponsor

Re: Neuling braucht Hilfe

Beitrag von Andrea »

Aah, da kann ich mir vorstellen, dass dir die BumGenius und Greenkids prima gefallen :D mit der Bambinex hab ich ähnliche Probleme, obwohl mir die Beinbündchen da ganz gut gefallen...
Liebe Grüsse, Andrea
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“