Treffen August Raum Karlsruhe, Pforzheim, Heilbronn
Moderator: Marla84
-
Meli 307
- Profi-SuTler
Re: Treffen August Raum Karlsruhe, Pforzheim, Heilbronn
ich könnte ab dem 13. August , dann sind alle Geburtstage rum.
Bretten?meine Eltern wohnen in Stein, da könnt ich Mann und evtl die beiden Großen parken...
Bretten?meine Eltern wohnen in Stein, da könnt ich Mann und evtl die beiden Großen parken...
-
sternschnuppe73
- alter SuT-Hase
Wird vermerkt und Stein ist wirklich nicht weit von Bretten. Nur öffentliche Verkehrsmittel sind in diese Richtung nicht so toll.Meli 307 hat geschrieben:ich könnte ab dem 13. August , dann sind alle Geburtstage rum.
Wobei mein Mann eventuell doch noch was vorhat, würde allerdings nur den 2. August betreffen und sicher ist das noch nicht
LG sternschnuppe
Februarmädel 2003 und Maimädel 2005
You just call out my name - and you know wherever I am - I'll come runnin´ - to see you again
Winter, spring, summer or fall - All you have to do is call - And I'll be there - You've got a friend
(Carol King)
You just call out my name - and you know wherever I am - I'll come runnin´ - to see you again
Winter, spring, summer or fall - All you have to do is call - And I'll be there - You've got a friend
(Carol King)
-
sternchen84
- Profi-SuTler
Dürfen die Männer auch mit??? Sollen wir irgendwas mitbringen (Kuchen etc.)?????
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
-
Meli 307
- Profi-SuTler
mein Mann könnte mich auf dem Weg nach Stein ib Bretten absetzen und wieder abholen-mit den Großen kann er ja solange bei meinen Eltern sein.sternschnuppe73 hat geschrieben:Wird vermerkt und Stein ist wirklich nicht weit von Bretten. Nur öffentliche Verkehrsmittel sind in diese Richtung nicht so toll.Meli 307 hat geschrieben:ich könnte ab dem 13. August , dann sind alle Geburtstage rum.
Wobei mein Mann eventuell doch noch was vorhat, würde allerdings nur den 2. August betreffen und sicher ist das noch nicht. Ich müßte ihn da um die Ecke morgens abholen und meistens ist dort dann noch ein Grillen geplant... Aber würde auch irgendwie gehen.
LG sternschnuppe
-
dree
- ist nicht mehr wegzudenken
ich wäre ja für den 8. august, da könnten wir auch komen!
lg
lg
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
Würde mich auch anschliessen- wohnen in Forstana85 hat geschrieben:Ich glaub wir kommen auch!
Die Bahn nach Bretten hält ja sozusagen vor unserem Haus....
@ana: könnte euch auch mit dem Auto mitnehmen
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
-
sternschnuppe73
- alter SuT-Hase
Hallo ihr Lieben,
bin gut erholt aus dem Urlaub zurück.
@Meli 307 -> wie sieht es bei Dir mit 8. August aus, würde das auch gehen ( Du schreibts ja eigentlich erst ab 13., aber vielleicht ist ja gerade da auch kein Geburtstag
).
@Dree: also Du mußt auf jeden Fall kommen, egal welcher Zeitpunkt
!
Jetzt an alle anderen! Wie sieht es aus mit einem Termin?
LG sternschnuppe
bin gut erholt aus dem Urlaub zurück.
@Meli 307 -> wie sieht es bei Dir mit 8. August aus, würde das auch gehen ( Du schreibts ja eigentlich erst ab 13., aber vielleicht ist ja gerade da auch kein Geburtstag
@Dree: also Du mußt auf jeden Fall kommen, egal welcher Zeitpunkt
Jetzt an alle anderen! Wie sieht es aus mit einem Termin?
LG sternschnuppe
Februarmädel 2003 und Maimädel 2005
(Carol King)
(Carol King)
- elfchen
- gut eingelebt
hallo schnüppchen,
hast du noch ein plätzchen für uns 3?
evtl. würden wir auch kommen
lg katrin
hast du noch ein plätzchen für uns 3?
evtl. würden wir auch kommen
lg katrin
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
also wir sind recht flexibel 
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
-
Meli 307
- Profi-SuTler
am 9.8. hat Jana Geburtstag, ich muß halt auch noch vorbereiten und Kuchen backen etc...
morgen hat Alexander, bin grad am Backen und etwas Kiga-eingewöhnungegeschädigt-ich meld mich morgen abend, okay?
morgen hat Alexander, bin grad am Backen und etwas Kiga-eingewöhnungegeschädigt-ich meld mich morgen abend, okay?