Welche Windeln findet Ihr am besten für ganz kleine?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
redpanthress
alter SuT-Hase

Re: Welche Windeln findet Ihr am besten für ganz kleine?

Beitrag von redpanthress »

Wider Erwarten fand ich die Storchenkinder Gr.1 auch am Besten. Das sind auch die einzigen "kleinen" Windeln, die ich fürs Nächste aufhebe...
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
sunshine.power
hat viel zu erzählen

Beitrag von sunshine.power »

Oh, ich würde auch so gerne mal so einen kleinen Wurschtel wickeln wollen. Ich habe es mit den Stoffwindeln erst so Ende des 3. Monats hinbekommen.
Mull ist immer ausgelaufen und da ich nicht genügend ÜH hatte, nach heutigem Kenntnisstand, habe ich da keinen Rhythmus reinbekommen. Meine Popolini Onesize hätten vielleicht funktioniert, wenn ich größere ÜH gehabt hätte. Aber 50/56 und NB ÜH waren einfach zu klein für die Popos. :-(
Wenn wir noch mal dürfen, würde ich SwaddleNB und Storchenkinder1 probieren, aber auf jedenfall welche ohne Klett. Meine Maus hat sich beim Öffnen der Windel immer dolle erschrocken.

LG
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

Thirsties ÜH gibts auch in Gr.XS ...und ImseVimse Windeln Gr. NB. :mrgreen:
Gruß Meli
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“