StoffwindelTauschkreis :-) (AIO´s, Poket´s)
- Patty
- Dipl.-SuT
Re: StoffwindelTauschkreis :-) (AIO´s, Poket´s)
prima.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
Lösche Benutzer 2645
Dann hoffe ich mal dass noch ein Paar zusammen kommen 
- Andrea
- SuT-Sponsor
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab mich auch grad angemeldet...
Susanne
Susanne
-
Lösche Benutzer 2645
Hey cool dann werden wir ja doch einige 
-
monelein
- Profi-SuTler
Ui ich bin echt gespannt!!! Soll dann jeder auch seinen Testbericht hier ins Forum schreiben?!
Und wie startet das ganze eigentlich-bekommt der erste dann erstmal alle Windeln zugeschickt und dann gesammelt rum und vom letzen aus wieder zurück oder wie?! HAb da keinen Plan von
Und wie startet das ganze eigentlich-bekommt der erste dann erstmal alle Windeln zugeschickt und dann gesammelt rum und vom letzen aus wieder zurück oder wie?! HAb da keinen Plan von
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
Lösche Benutzer 2645
Ja ein Testbericht hier im Windelforum wäre denke ich toll ist ja beim TestTrageTauschkreis auch so
Ich würde alle Windeln bei mir sammeln und dann werden sie reih um geschickt, je nachdem wieviele wir nun zusammen bekommen in einem oder in 2 Paketen und der Letzte schickt sie dann wieder zu mir und ich verteile sie euch dann wieder, müßte halt Jeder nur die 2€ Rückporto reinlegen für WS oder ver versichert geschickt haben will 4€
Klar soweit
Ich würde alle Windeln bei mir sammeln und dann werden sie reih um geschickt, je nachdem wieviele wir nun zusammen bekommen in einem oder in 2 Paketen und der Letzte schickt sie dann wieder zu mir und ich verteile sie euch dann wieder, müßte halt Jeder nur die 2€ Rückporto reinlegen für WS oder ver versichert geschickt haben will 4€
Klar soweit
- Andrea
- SuT-Sponsor
Ich mein wir sind ja nun echt recht viele, das sind bisher 27 Windeln !!!! Und Saggitaria und Leila wollten auch noch. Ich finde die Idee mit 2 Paketen nicht so schlecht, eins der Reihe nach und das andere umgekehrt verschickt vielleicht. Meine Meinung
Ich will ja gesellig testen und nicht gestresst meinem Kind eine nach der anderen Windel vom Popo reißen.
Du Stephanie hättest dann wohl alle Windeln auf einmal da, da du ja die erste bist die versendet....
Mit dem Rückporto finde ich ne gute Lösung, das kann man ja an dich vorab mit Vermerk wie man seine Rücksendung haben will überweisen an dich.
Was ist mit denen/der die nicht in Deutschland wohnen, da ist der Versand für den der vorher dranne ist ja wesentlich höher?
Du Stephanie hättest dann wohl alle Windeln auf einmal da, da du ja die erste bist die versendet....
Mit dem Rückporto finde ich ne gute Lösung, das kann man ja an dich vorab mit Vermerk wie man seine Rücksendung haben will überweisen an dich.
Was ist mit denen/der die nicht in Deutschland wohnen, da ist der Versand für den der vorher dranne ist ja wesentlich höher?
Liebe Grüsse, Andrea
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ja, zwei Pakete wären wahrscheinlich gut !
-
Lösche Benutzer 2645
Wer wäre es denn außerhlab von D?
Beim TTT Haben wir das Geld mitgeschickt, mir ist´s eiegntlich so fast lieber da ich meine Sachen hier direkt der Postfrau mitgeben kann und ihr das Geld in die Hand drücke
Beim TTT Haben wir das Geld mitgeschickt, mir ist´s eiegntlich so fast lieber da ich meine Sachen hier direkt der Postfrau mitgeben kann und ihr das Geld in die Hand drücke