Beco Butterfly II

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Naturalbaby
alter SuT-Hase

Re: Beco Butterfly II

Beitrag von Naturalbaby »

ich habe mich letztens mit anett von dem trageladen loewelis in leipzig unterhalten und sie hatte mir sogar erzäht das der
beco richtig unsicher sein soll.das da schonmal gurte gerissen sein solln und kinder vojm rücken gefallen sind :shock: :?

zum bondolino:ist das nicht so was wie ein mei tais?da finde ich aber ein selbstgenähter mei tais schöner :wink:

ich liebe ja den manduca und trage damit finja auch schon seid sie 5 monate alt ist...wir brauchten da auch keinen
verkleinerungssteg mehr.mein freund trägt auschließlich damit und ich ab und zu noch..da ich lieber mit tt oder sling trage :)
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Montanara
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Montanara »

Der Bondo ist im Grunde ein Mei Tai, das siehst Du absolut richtig! Einfach ein sehr komfortabler und durchdachter....

Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Montanara hat geschrieben:Der Bondo ist im Grunde ein Mei Tai, das siehst Du absolut richtig! Einfach ein sehr komfortabler und durchdachter....

Liebe Grüsse
Dorothea
würde ich so unterschreiben. und er passt sehr lange. wir tragen ihn schon 7 monate. von 2-9 monaten bisher.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
mandolina
Herzlich Willkommen

Beitrag von mandolina »

ich hatte den beco butterfly emma und hab die süsse gern darinnen getragen. nun hab ich den verkauft und hab mir den mit elippsen gekauft, weil er mir besser gefällt.
stimmt nen runden rücken haben die kleinen da nicht drinnen..
meine kleine hat sich aber mit ca. 3-4 monaten im TT verweigert...seit der beco eingezogen ist, war alles super..

ich liebe beco aber zum ausgleich auch ring slings ;)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“