Ich glaub das würd ich bei Sven nichtmal annähernd dran bekommen weil der mir wahrscheinlich schon beim anlegen stritzen gehen würde
DIE nachtwindel für uns
-
monelein
- Profi-SuTler
Re: DIE nachtwindel für uns
Huch Waaahnsinn das Windelpaket ist ja riesig
Ich glaub das würd ich bei Sven nichtmal annähernd dran bekommen weil der mir wahrscheinlich schon beim anlegen stritzen gehen würde
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- Pueppi
- ist mit Leidenschaft dabei
Also... steinigt mich ruhig, aber das Windelpaket finde ich zu groß.
Zum Einen kann ich mir nicht vorstellen, dass es auch nur annähernd bequem sein kann so eingepackt und aufgebockt zu schlafen und zum Anderen: auf dem Rücken schlafen ist ja gar nicht möglich. Das Kind müsste ja ins Hohlkreuz fallen/drücken/wie auch immer.
Nee, sorry... das ist für mich ein Anti-Stoffie-Beispiel.
Zum Einen kann ich mir nicht vorstellen, dass es auch nur annähernd bequem sein kann so eingepackt und aufgebockt zu schlafen und zum Anderen: auf dem Rücken schlafen ist ja gar nicht möglich. Das Kind müsste ja ins Hohlkreuz fallen/drücken/wie auch immer.
Nee, sorry... das ist für mich ein Anti-Stoffie-Beispiel.
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich wollte es nicht so deutlich sagen...
Aber hast schon recht...
Selbst mein doppelt so alter Dauerpiesler hat ein wesentlich dünneres Windelpaket für die Nacht...
Lenya mit großer Hanfeinlage oder Little Kiwi quickflip mit kleiner Hanfeinlage, dazu jeweils ne PUL-ÜH, ferdisch
Selbst mein doppelt so alter Dauerpiesler hat ein wesentlich dünneres Windelpaket für die Nacht...
Lenya mit großer Hanfeinlage oder Little Kiwi quickflip mit kleiner Hanfeinlage, dazu jeweils ne PUL-ÜH, ferdisch
- arwen
Ich muss mal Werbung machen für britische Windeln: Meine beste Nachtwindel ist eine Nightnotions von Weenotions. Im Moment nutze ich noch nicht einmal die mitgelieferte Hanfeinlage, sondern nur die Bambuseinlage, und sie hält wirklcih dicht. Und das Windelpaket ist nicht soo groß (das stört mich bei den Fluffles generell, dass die so dick sind).
Was ich gerne noch hätte wäre eine Nachtwindel von Flutterbyfluff, die sollen auch super sein.
Was ich gerne noch hätte wäre eine Nachtwindel von Flutterbyfluff, die sollen auch super sein.
- Bess
@arwen:
Da kann ich dir nur zustimmen !
Wir haben ja die Little Kiwi im Shop und die quickflip sind klasse Nachtwindeln ! Die packer sind für den Tag auch super, schön klein und schmal
Und beide noch zu pimpen mit einer Einlage
Die PUL Überhosen von Little Kiwi sind auch unschlagbar dicht 
Da kann ich dir nur zustimmen !
Wir haben ja die Little Kiwi im Shop und die quickflip sind klasse Nachtwindeln ! Die packer sind für den Tag auch super, schön klein und schmal
Und beide noch zu pimpen mit einer Einlage
- arwen
Stimmt, eine große Quickflip mit Hanfeinlage nutze ich auch, und eine Packer in Bambus. Bei der Packer ist es total praktisch, das Fleece mit Booster drin nach außen zu tun und innen noch Booster reinzulegen, denn dann sitzt die Windel super und ich bekomme die Wollschlupfhose ohne Probleme drüber.
Und die PUL-Überhosen sind wirklich gut.
Na los, bestellt Little Kiwi Windeln!!! (nein, ich bekomme keine Provision
)
Und die PUL-Überhosen sind wirklich gut.
Na los, bestellt Little Kiwi Windeln!!! (nein, ich bekomme keine Provision
- Bess
Hihi
kann dir wieder nur zustimmen und Ende der Woche kommen wieder neue bei uns rein
Bin echt begeistert von den Windeln !
- Jägerin
- Profi-SuTler
Nutzt ihr für Nachts die Little kiwi bambus oder cotton, oder geht beides gut?
Mit Zusatzeinlage?
Mit Zusatzeinlage?
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
- Jula82
Wow, noch gar nicht gesehen. Das ist ja mal ein Popöchen!
Hast dus alternativ mal mit Hanfeinlagen versucht? Die Mum Hugger find ich ganz gut, da kann man auch noch ne Zusatzeinlage reinpacken.
Hast dus alternativ mal mit Hanfeinlagen versucht? Die Mum Hugger find ich ganz gut, da kann man auch noch ne Zusatzeinlage reinpacken.
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
- Bess
Geht beides gleich gut, finde ich. Ich hab derzeit die quickflip aus Baumwolle in Gebrauch für nachts und lege noch ne Little Kiwi Einlage dazu oder auch den schmalen Green Kids Hanfbooster. Ist viel Saugmaterial, aber nicht soooo ein riesiger Windelpopo. Ich find's klasseJägerin hat geschrieben:Nutzt ihr für Nachts die Little kiwi bambus oder cotton, oder geht beides gut?
Mit Zusatzeinlage?
lg
Birgit