Mei-Favorite Buckle Komforttrage für Kleinkinder

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Semiralinda
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Mei-Favorite Buckle Komforttrage für Kleinkinder

Beitrag von Semiralinda »

Hat jemand von euch schonmal direkt bei babiesbeyondborders (dem hersteller von MF Tragen) bestellt? Die versenden auch international und die Tragen kosten dort nur 85$ (etwa 65EUR) im Gegensatz zu 105EUR wenn ich direkt in Österreich beim Vertrieb kaufe :shock: . Selbst mit Versand und Zoll müsste das doch noch etwas günstiger sein, aus USA zu bestellen...... :?:
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW

Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Steff

Beitrag von Steff »

Japp, ich hab vor anderthalb Jahren dort direkt bestellt, da hatte sie über Ebay angeboten.

Kam sogar so durch den Zoll. Musste nichts draufzahlen. Glück gehabt denke ich.

Hat mich dann umgerechnet 68€ gekostet damals.

LG
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
Semiralinda

Beitrag von Semiralinda »

Aha, dann wäre es ja vielleicht einen Versuch wert :)
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW

Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Das scheint ja doch sehr viel preiswerter. Warum ist das denn so ein grosser Unterschied? :shock:

@ pisces: Schoenes Foto von euch bei Tragezauber. Aber ich bin ganz froh, dass ich mir doch keinen bestellt habe (hatte vor einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt), denn das Rueckenteil ist doch sehr hoch. Da ist mit Arme rausnehmen ja wohl nichts?
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Das Muli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Das Muli »

Semiralinda hat geschrieben:Hat jemand von euch schonmal direkt bei babiesbeyondborders (dem hersteller von MF Tragen) bestellt? Die versenden auch international und die Tragen kosten dort nur 85$ (etwa 65EUR) im Gegensatz zu 105EUR wenn ich direkt in Österreich beim Vertrieb kaufe :shock: . Selbst mit Versand und Zoll müsste das doch noch etwas günstiger sein, aus USA zu bestellen...... :?:
ich habe die damals angeschrieben, aber von der netten Dame wurde ich nur auf ihren Vertragshändler in Europa verwiesen - un da kosten die Dinger dann so um die 100 €... Naja, aber man kanns ja mal versuchen, vielleicht mit einem Modell, das der vertragshändler nicht hat ;-)

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem MF, ich habe den Bauchgurt etwas enger genäht und damit ist die Weite nun kein Problem mehr...Mein Kleiner sitzt sehr gut da drin , das Rückenteil geht bis über die Ohren und er schläft regelmäßig drin ein (ist also bequem ;-) ). Für mich ist das überkreuz-Tragen sehr angenehm, mein Mann ist etwas größer und hat ein breiteres Kreuz, da ist es besser als Rucksackvariante... ich bin mir sicher, das geht noch ne Weile!

LG Muli
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie

GEGEN Rechts!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“