kennt ihr/hat jemand die...

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Re: kennt ihr/hat jemand die...

Beitrag von ellaundbo »

finleysmama hat geschrieben:So ich habe W. mal 2 Paar bestellt ein Paar kurze und ein Paar lange, ich fru mich schon, die Farben sind sooooo schön, und dann hoffe ich das das Fuzzi Paket mit Longie oder Shortie und dem Spüle Bad wieder Nachts dicht halten :lol:
berichtest du dann?? jaaa?!! juchuuuh!!! die farben sind nämlich echt klasse! meine babyidea dinger sind zwar auch super aber die farben sind ein bissel öde irgendwie.
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Oh ja ich finde die Farben auch sooo schön ich habe türkis genommen und lime, ichhoffe sie sind auch noch lieferbar :lol:
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

*hibbel*
Lösche Benutzer 2645

Schalalala sie sind da.......

Und ich kann nur sagen sie sind wunder schön, die Farben das Material einfach suuuper :D

Wiliam hat schon eine an heute Nacht

Schaue auch gerade auf der HP von muksut :lol:
emaille
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von emaille »

Ooooh, da bin ich aber noch gespannter :-). Habe eine Shorty bestellt und warte ungeduldig...

LG emaille
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
Lösche Benutzer 2645

Ich habe beides bestellt, eine Shorty für über den Tag und eine Lange für die Nacht über unsere Fuzzi´s die weiterhin an den Bündchen auslaufen Nachts :roll:
Stille

Beitrag von Stille »

finleysmama hat geschrieben:Ich habe beides bestellt, eine Shorty für über den Tag und eine Lange für die Nacht über unsere Fuzzi´s die weiterhin an den Bündchen auslaufen Nachts :roll:

Das Problem beschäftigt mich jetzt aber... An den Beinbündchen? Hast du an den Body gedacht? Bzw sitzt sie vielleicht zu "lasch"? Oder ist dein Kind nicht Fuzzi verträglich :wink:

Aber nachts haben wir auch: Fuzzi + Longie. Ist mir sicherer, wenn wir mal länger schlafen.
Lösche Benutzer 2645

Also die neueren Fuzzi´s die ich erkruschelt habe laufen nicht aus an den Bündchen, nur halt die älteren :( , ich traue mir aber auch nicht die Bündchen aufzutrennen und neuen Gummi reinzu ziehen das habe ich nämlich noch nie gemacht :roll: und nachher muß ich neue Windeln kaufen :lol:
Stille

Beitrag von Stille »

Haben beide die gleiche Größe?
Lösche Benutzer 2645

Ja sind alles M und beides noch die wo der Verschluß spitz geschnitten ist
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“