Hallo,
inzwischen habe ja einige schon diese Windeln ausprobiert, glaube ich. Habt ihr die auch nachts benutzt? Wenn ja, hällt die Wollüberhose nachts gut dicht? Wie lange hat es gedauert bis sie dicht war (auch tagsüber)?
Ich überleg die ganze Zeit ob ich die bestelle, aber ein paar Erfahrungen wären wirklich toll!!!
LG
LIO's Loveybums in Ones ... kennt die jemand?
-
Joni
- ist mit Leidenschaft dabei
- Patty
- Dipl.-SuT
Re: LIO's Loveybums in Ones ... kennt die jemand?
Blöde Frage, aber: die gibt es nur mit Merinowollhöschen, oder? Meine kleine verträgt ja keine Wolle.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
Joni
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, die LIOs gibts nur mit Wolle, es gibt zwar auch Fleeceüberhosen von Loveybums, aber die haben dann leider nicht diese Druckknöpfe wie die Überhosen bei den LIOs.
LG
LG
-
Lösche Benutzer 2645
Also ich finde diese Windel ja absolute Spitzenklasse
Zur Nacht kann ich dir leider noch nichts sagen, unsere ist quasi wie neu und sie muß noch ein wenig verfilzen
Zur Nacht kann ich dir leider noch nichts sagen, unsere ist quasi wie neu und sie muß noch ein wenig verfilzen
-
sunshine.power
- hat viel zu erzählen
@ Patty
Die Gro Baby wäre doch dann eine Alternative. Gleiches System, finde ich. Und die Loveybumseinlage müßte auch in die Gro Baby ÜH passen, werde ich mal ausprobieren.
LG
Die Gro Baby wäre doch dann eine Alternative. Gleiches System, finde ich. Und die Loveybumseinlage müßte auch in die Gro Baby ÜH passen, werde ich mal ausprobieren.
LG
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
-
Lösche Benutzer 2645
sunshine.power hat geschrieben:@ Patty
LG
Ja paßt sie