seidenindio
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Ronia
- hat viel zu erzählen
Re: seidenindio
Bei Ebay wurde mal so ein Seiden-Indio für 860US$ versteigert. Soviel Geld würde ich nie für ein Tuch ausgeben. (Auch nicht für einen Kinderwagen).
+ Sohn (*06) & Sohn (*10)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
indio ist indio, die haben immer das selber musterCasbas hat geschrieben:Welches Muster haben die?
Wenn sie etwas griffiger und dicker sind als die mit 30% Seide, dann hört sich das sehr interessant an.
Gibts hier auch Bilder?
und auch wenn es sich interessant anhört für dich - bekommen wirst du wahrscheinlich nie eines... wer eins hat, gibt es - wenn überhaupt - nur für ein vermögen her.
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
hab überlesen, dass es indio ist.Millefiori hat geschrieben: indio ist indio, die haben immer das selber muster![]()
und auch wenn es sich interessant anhört für dich - bekommen wirst du wahrscheinlich nie eines... wer eins hat, gibt es - wenn überhaupt - nur für ein vermögen her.
mal davon abgesehen, dass ich indios nicht so toll finde, wäre es eh zu teuer, selbst wenn es noch zu haben wäre.
aber probefühlen würde ich es schon gerne (genauso wie etliche andere tücher)
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- rosemarie
- gehört zum Inventar
ja... probefühlen würde ich auch gern mal... müssen ja total kuschelig sein *seufz*
waren die denn im preis sehr viel teuerer als die 30% seidenindios? oder war das ein "anfängliches didymos-versehen" in der langen reihe der seidentücher? weiß das jemand?
waren die denn im preis sehr viel teuerer als die 30% seidenindios? oder war das ein "anfängliches didymos-versehen" in der langen reihe der seidentücher? weiß das jemand?