seidenindio

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ronia
hat viel zu erzählen

Re: seidenindio

Beitrag von Ronia »

Bei Ebay wurde mal so ein Seiden-Indio für 860US$ versteigert. Soviel Geld würde ich nie für ein Tuch ausgeben. (Auch nicht für einen Kinderwagen).
+ Sohn (*06) & Sohn (*10)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Casbas hat geschrieben:Welches Muster haben die?
Wenn sie etwas griffiger und dicker sind als die mit 30% Seide, dann hört sich das sehr interessant an.

Gibts hier auch Bilder?
indio ist indio, die haben immer das selber muster :wink:

und auch wenn es sich interessant anhört für dich - bekommen wirst du wahrscheinlich nie eines... wer eins hat, gibt es - wenn überhaupt - nur für ein vermögen her.
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

Millefiori hat geschrieben: indio ist indio, die haben immer das selber muster :wink:

und auch wenn es sich interessant anhört für dich - bekommen wirst du wahrscheinlich nie eines... wer eins hat, gibt es - wenn überhaupt - nur für ein vermögen her.
hab überlesen, dass es indio ist.
mal davon abgesehen, dass ich indios nicht so toll finde, wäre es eh zu teuer, selbst wenn es noch zu haben wäre. :wink:
aber probefühlen würde ich es schon gerne (genauso wie etliche andere tücher)
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
rosemarie
gehört zum Inventar

Beitrag von rosemarie »

ja... probefühlen würde ich auch gern mal... müssen ja total kuschelig sein *seufz*
waren die denn im preis sehr viel teuerer als die 30% seidenindios? oder war das ein "anfängliches didymos-versehen" in der langen reihe der seidentücher? weiß das jemand?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“