Sling ist eine neue Erfindung??? Denkste!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Laisa
- alter SuT-Hase
Re: Sling ist eine neue Erfindung??? Denkste!!!
Oh Gott ist das schön!
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
-
Elise
Ich war heut in Gedanken öfters bei dem Bild. Es kann gut sein, dass der Maler das Tragetuch absichtlich "schlampig" umgelegt hat - um zu unterstreichen, wie schnell alles gehen musste, um vor Herodes zu flüchten?luema hat geschrieben:Bisschen auffächern noch...
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
interpretation ist alles ...Elise hat geschrieben:Ich war heut in Gedanken öfters bei dem Bild. Es kann gut sein, dass der Maler das Tragetuch absichtlich "schlampig" umgelegt hat - um zu unterstreichen, wie schnell alles gehen musste, um vor Herodes zu flüchten?luema hat geschrieben:Bisschen auffächern noch...
ich find das bild absolut genial ...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
xknäckebrotx
Vielleicht auch eine Antizipation der Mater dolorosa. In diesem Fall wegen der Verspannungen im Schulterbereich 
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Oh, das kenn ich! Das Bild ist ein meinem alten Weihnachtsbuch bei dem Lied "Maria durch ein´ Dornwald ging" abgedruckt.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke! Ich bin also mit Giotto nicht danebengelegen
!
Ich liiebe die Italiener dieser Zeit sehr, Giotto verdankt die Renaissance-Malerei, die ich heiss und innig liebe, unendlich viel. Diese Feinheit der Gesicher! Dieser Ausdruck, diese Gestik, diese Farbenwahl!
Ach, da geht die Kunsthistorikerin in mir durch.....
Liebe Grüsse
Dorothea
Ich liiebe die Italiener dieser Zeit sehr, Giotto verdankt die Renaissance-Malerei, die ich heiss und innig liebe, unendlich viel. Diese Feinheit der Gesicher! Dieser Ausdruck, diese Gestik, diese Farbenwahl!
Ach, da geht die Kunsthistorikerin in mir durch.....
Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
-
xknäckebrotx
Ihr seid ja süß am knobeln, dabei steht alles (Maler, Ort und genauer Platz des Fresco) in der Browserleiste des Links 
-
Elise
Das macht das Leben der technischen Wildschweine so spannendxknäckebrotx hat geschrieben:Ihr seid ja süß am knobeln, dabei steht alles (Maler, Ort und genauer Platz des Fresco) in der Browserleiste des Links
-
Ajana
- ist nicht mehr wegzudenken
Elise hat geschrieben: Das macht das Leben der technischen Wildschweine so spannend
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."