@ Sandküste
Alles Gute für deinen Kleinen. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal besser und v.a. mit weniger Stress.
Wir sind definitiv schon vor vier im Ikea. Da wir aus Birkenwerder runterfahren, werden wir wohl so ab ca 14 Uhr da irgendwo unterwegs sein(Sind ja nicht nur wegen eines SuT-Treffens da ) Freue mich schon. Bis nachher!
bibabutzefrau hat geschrieben:*hmpf* ich sollte öfter ins "berlin" forum gucken... mal gucken, ob ich das heut noch einrichten kann... und wie das wetter so ist... wenns dolle regnet, komme ich nicht... das ist mir zu "umständlich" mit matthis, regenschirm und jannis im kinderwagen...
na mal gucken...
Britta, sag doch mal Bescheid, falls du fährst. Ich grübel auch noch... Hätte noch soooo viel zu besorgen, aber wie bekomme ich den Kram nach Hause?!
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 ) mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
bibabutzefrau hat geschrieben:*hmpf* ich sollte öfter ins "berlin" forum gucken... mal gucken, ob ich das heut noch einrichten kann... und wie das wetter so ist... wenns dolle regnet, komme ich nicht... das ist mir zu "umständlich" mit matthis, regenschirm und jannis im kinderwagen...
na mal gucken...
Britta, sag doch mal Bescheid, falls du fährst. Ich grübel auch noch... Hätte noch soooo viel zu besorgen, aber wie bekomme ich den Kram nach Hause?!
falls ich fahre, würde männe mich abholen.... dann könnten wir deinen kram im auto mitnehmen ... dann müsstest du allerdings allein zurück fahren, da nicht alle ins auto passen....
es entscheidet sich heut mittag, ob er mich abholen könnte oder nicht... ich meld mich dann...
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08
Sandküste hat geschrieben:Ich hatte noch hin- und her überlegt und fast einen Weg gefudnen - nun ist Simon aber so doll krank, dass daran absolut nicht zu denken ist. Seufz..........
Er hat ganz hohes Fieber und hat die Nacht viel gespuckt und gehustet - jetzt schläft er endlich *gähn*......
Owei, der Arme... Gute Besserung für den armen...
@Britta: Hast Du Deine Nähmaschine schon? Du bist plötzlich so selten zu lesen hier...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
posy hat geschrieben:
@Britta: Hast Du Deine Nähmaschine schon? Du bist plötzlich so selten zu lesen hier...
ja hab ich
aber ich hatte in letzter zeit auch nocht soooooooooo große lust jeden abend vor sut zu sitzen... wir hatten auch ein paar lummelige kuschel-fernsehabende in den letzten tagen...
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08
Aber wo hier die "üblichen Verdächtigen" sind: Treffen wir uns vor dem GK nochmal zum Puppenfüllen und vielleicht Bindenüben? Dafür würde ich mir auch frei nehmen, ich muss nur rechtzeitig vorher bescheid wissen.
Liebe Grüße, Cornelia
mit dem Großen (03/2003), der Großen (07/2004), der Kleinen (05/2007), der Kleinsten (03/2010) und dem Nachzügler (03/2014)
Lovis hat geschrieben:Ich muss (wie üblich) arbeiten.
Aber wo hier die "üblichen Verdächtigen" sind: Treffen wir uns vor dem GK nochmal zum Puppenfüllen und vielleicht Bindenüben? Dafür würde ich mir auch frei nehmen, ich muss nur rechtzeitig vorher bescheid wissen.
Ich habe dann wohl auch noch eine Puppe zu befüllen.......Binden üben wäre auch nicht schlecht (Känguruh ) - aber ich bin zeitlich ja auch recht eingeschränkt. Nachmittags kann ich nur mit den Kindern und meine Meute kann ich echt keinem zumuten
Sandküste hat geschrieben:...Nachmittags kann ich nur mit den Kindern und meine Meute kann ich echt keinem zumuten
Und wenn wir unsere "Meuten" kombinieren? Unsere Töchter bzw. Dein Jüngster und meine Jüngste sind fast gleich alt und mein Sohn steht immer schon auf ältere Spielkameraden (und hält auch durchaus mit, er ist sehr groß für sein Alter und geistig auch ziemlich fit). Wenn zu meinen Kindern noch andere dazukommen "schalten" sie sich oft gegenseitig "aus".
Liebe Grüße, Cornelia
mit dem Großen (03/2003), der Großen (07/2004), der Kleinen (05/2007), der Kleinsten (03/2010) und dem Nachzügler (03/2014)
Sandküste hat geschrieben:...Nachmittags kann ich nur mit den Kindern und meine Meute kann ich echt keinem zumuten
Und wenn wir unsere "Meuten" kombinieren? Unsere Töchter bzw. Dein Jüngster und meine Jüngste sind fast gleich alt und mein Sohn steht immer schon auf ältere Spielkameraden (und hält auch durchaus mit, er ist sehr groß für sein Alter und geistig auch ziemlich fit). Wenn zu meinen Kindern noch andere dazukommen "schalten" sie sich oft gegenseitig "aus".
Das wäre eine Möglichkeit - meine sind halt sehr wild (gestern hatte ich Annika mit zur Spielgruppe von Simon und da wurde ich entgeistert von all den MÜttern mit ganz ruhigen Babys gefragt "Sind die alle SOOO wild??" und bekam auf mein fröhliches "Ja, klar" nur Beileidsbekundungen). Langeweile steigert das natürlich nur....