ich hab das tuch ja auch hier und ich finde es super schick. kann's aber im moment nicht binden da bo-baby sich heute nacht und heute morgen übergeben hat und ich nicht will das sie es vollk....

.
ob es zu euch passt... hmmm... ich finde zu dir passt es schön, vielleicht macht es den kleinen ein bissel blass, aber gerade bei dem grün kann so ein eindruck auch stark stimmungsabhängig sein, wenn hier heute die sonne brüllen würde, dann würde es vielleicht viel besser passen

, also ich finde schon das es euch steht, gerade wenn ich an frühling und sonne denke.
jeannex hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob das Grün das selbe ist wie im Amazonas, aber da gefällt mir das Amazonas im anderen Fred um Welten besser, oder es liegt nur an der Kamera, daß es doch so unterschiedlich aussieht.
bin mir ziemlich sicher das es das gleiche grün ist, nur der blaue faden ist anders, dadurch schimmert es anders, und das grün sieht auch je nach lichtverhältnissen immer anders aus.
nooni hat geschrieben:huhu cheetah,
für mich persönlich hätte es echt giftgrün sein dürfen, so ist es mir ein bißchen zu luschig *nichtbösesein*
manchmal sieht das ficus so richtig giftgrün aus, manchmal auch gelbgrün, manchmal luschi blaugrün. völlig unberechenbar! der grüne faden ist der selbe wie der hellgrüne streifen in der iris.

hier mal ficus, scilla, mandarine-leinen, rubin-mandarine, der blaue faden wird auf den bildern oft verschluckt, ich sehe ihn hier in natura viel deutlicher.