Warum sind Lotties & Engel so unbeliebt???
- duduja
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Warum sind Lotties & Engel so unbeliebt???
Hab auch mit Lotteies gewickelt und war zufrieden 
- zwieback
- Dipl.-SuT
immer noch nicht
hm brauchen die post ZU dir etwa auch länger als VON dir weg??
kommt bestimmt morgen
hm brauchen die post ZU dir etwa auch länger als VON dir weg??
kommt bestimmt morgen
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Daria
- Dipl.-SuT
also lotties hat einen miserablen kundenservice - wenn es denn nun um die firma geht. die sachen sind des öfteren mal reklamierbedürftig, die firma ist da aber meist anderer meinung. engel mag ich gern, allerdings kenn ich von denen nur kleidung und keine windeln.
-
Maiglöckchen
- ist gern hier dabei
Lotties sind mMn zu dick, darauf passen keine Ü-Hosen, die wir haben und die Ü-Hosen von Lotties finden wir mit meinem Sohn unbequem. Wir nehmen aber oft für die Nacht Lotties Einlagen. in Gr. L. Die finde ich gut.
Liebe Grüße,
Maiglöckchen mit kleinem Löwen, geboren im August 2008
Maiglöckchen mit kleinem Löwen, geboren im August 2008
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Hab ein paar gebrauchte Lotties fürn Appel und n Ei gekauft und finde die eigentlich ganz ok. Sind nicht meine Lieblingswindeln, aber schlecht sind sie auch nicht.
Hab die Flanellversion und die trocknen total schnell.
Hab die Flanellversion und die trocknen total schnell.
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
- sabine221
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo ,
bei Lotties mochte ich die Passform nicht, die waren auch schrecklich steif und hart. Das war aber 2003, vielleicht sind die ja mittlewreile anders. Aber - ich bin gebranntes Kind auch mit deren Kundenservice.
Engel: ja, das frage ich mcih auch, die werden meiner Meinung nach total unterschätzt. Werden in Deutschland produziert, sind aus kbA Baumwolle (100% BW ohne PES Kern), den Klett finde ich vernünftig, die Passform finde ich gut. Sind kochbar. Ja - was soll ich da sagen.Ich finde es schade. Die gehen meiner Meinung nach irgendwie unter.
Liebe Grüße
sabine
bei Lotties mochte ich die Passform nicht, die waren auch schrecklich steif und hart. Das war aber 2003, vielleicht sind die ja mittlewreile anders. Aber - ich bin gebranntes Kind auch mit deren Kundenservice.
Engel: ja, das frage ich mcih auch, die werden meiner Meinung nach total unterschätzt. Werden in Deutschland produziert, sind aus kbA Baumwolle (100% BW ohne PES Kern), den Klett finde ich vernünftig, die Passform finde ich gut. Sind kochbar. Ja - was soll ich da sagen.Ich finde es schade. Die gehen meiner Meinung nach irgendwie unter.
Liebe Grüße
sabine
- Tanorexie
Stimmt, Engel sind toll!!!!
Aber ich habe auch Little Lamb, und die mag ich so mittelgerne...
Aber ich habe auch Little Lamb, und die mag ich so mittelgerne...
- metri
wir haben die Lotties Frottee Windeln, machen ein großes Windelpaket, aber wir finden sie sonst prima, halten gut, Klett ist auch super und weich sind sie eigentlich auch, in der kleinen Version hatten wir die aus Baumwolle, die sind wirklich was härter, aber das hat nicht gestört, die brauchen allerdings alle recht lange bis sie trocken sind
LG von Elina mit Tochter Amelie (04/08)
-
Gaby
- Profi-SuTler
Die Lotties aus Baumwolle fand ich viel zu steif und dick, dementsprechend aber nicht einmal besonders saugfähig. Die Lotties Frottee waren ganz ok, allerdings hätte die Saugkraft noch etwas besser sein dürfen. Ich hatte eine ganze Menge Lotties bei Henri und habe später gemerkt, dass der Wiederverkaufswert unheimlich niedrig ist
.
mit 07/02, 05/04, 03/06 und 10/08
Häng dein Herz an eine wackelnde Welt und dann wunderst du dich dass es runterfällt (Judith Holofernes).
Häng dein Herz an eine wackelnde Welt und dann wunderst du dich dass es runterfällt (Judith Holofernes).
- Tanorexie
Ich schäm ja auch, aber ich habe 21 Lotties für 2€ ersteigert....
(und dann neue nachgekauft...)
(und dann neue nachgekauft...)

Die Liebe wird dich tragen ღ