Schmal geschnittene Windeln, beratet mich mal

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
JaNiNis-Mom

Re: Schmal geschnittene Windeln, beratet mich mal

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Wegen der Groesse ....Nichole traegt jetzt (gerade 3 geworden) auch noch Gr L. Sitzen "hueftig", passen aber gut.
NicoleB.
hat viel zu erzählen

Beitrag von NicoleB. »

hi meine kleine (wird im juni 3, hat ca. 13 kg und 90 cam oder so) und trägt sie in größe L auch noch.
ich denke mal das mit dem knapp verwächst sich wieder. das hat man ja bei einigen windeln dass sie miteinemmal nicht mehr passen und dann wieder. beispiel one size popolini oder mother ease.

ich mag beide versionen gern :)

lg nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

hej, das ist ja toll, dann kann man die L ja echt ewig tragen. Super!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
arwen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von arwen »

Soweit ich weiß, sind die Swaddlebees auch ziemlich schmal geschnitten.
Stille

Beitrag von Stille »

Gwen hat geschrieben:http://www.1bis3.de/product_info.php/info/p801_itti-bitti-d-lish-Snap-In-One.html

da sind die im angebot grade.....

ich hab auch mit denen geliebäugelt, weil die BG schon sehr breit sind, aber sie sind halt auch ziemlich teuer :oops:
Ich habe sie getestet und ach ich liebe sie ja.

Nachteil war beim Speckbein: Mein sohn hat sich die Innenschenkel ganz wund gerieben. Er vertrug das beim freirumlaufen nicht. also das Nikkyzeugs aussen.

Nach einigen Monaten habe ich sie wieder getestet und jetzt wo er schlanker ist, reiben die Schenkel nicht mehr an der Windel und jetzt sind sie super.

Also ich habe mich verliebt :D
Stille

Beitrag von Stille »

arwen hat geschrieben:Soweit ich weiß, sind die Swaddlebees auch ziemlich schmal geschnitten.
Ja, das stimmt. Sie sind sehr hüftig geschnitten.
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Es ist zwar eine Windel, die ne Ueberhose braucht, aber die Bambineo find ich auch sehr schmal geschnitten (im Schritt). Die Bambinex AIO ist auch nicht zu breit, find ich... aber da faengst jetzt an...was ist breit? :lol:
Juliamama
hat viel zu erzählen

Beitrag von Juliamama »

Die Swaddlebees wären mir da auch sofort eingefallen. Ich kenn aber nur die alte Version. Und ich habe noch eine in rosa in L abzugeben, nur einmal getragen. Ist uns zu hoch geschnitten, wir tragen eher unter dem Bauch :lol:
Bild
Bild
BildBild
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:E Die Bambinex AIO ist auch nicht zu breit, find ich... aber da faengst jetzt an...was ist breit? :lol:
Breit sind unsere BumGenius. Ich meine halt breit im Schritt, so Cowboy-Joe-mäßig.

Beim Laufen stell ich mir das ein bisschen blöd vor, und da sie zuhause immer ohne Windel ist, will ich ihr gerne nicht so einen großen Unterschied aufzwängen :lol:

Juliamama: Was stellst du dir da preislich vor? Oder würdest du tauschen gegen BumGenius? Umzug in die KK?
Jägerin
Profi-SuTler

Beitrag von Jägerin »

Patty hat geschrieben:http://www.die-windelmaus.de

Sind echt tolle Teile. Nur trägt Neela aktuell schon die L, da müsstest Du mal gucken, ob sie noch passen.
Hallo Patty,

darf ich nach den Maßen deiner Kleinen fragen? :mrgreen:
Unser Kurzer ist ja genauso alt.. Aber die Beschreibung für L hört sich für uns so groß an.

LG
Andrea
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“