Stillen beim dritten Baby

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

jolie2008
gut eingelebt

Re: Stillen beim dritten Baby

Beitrag von jolie2008 »

Uta hat geschrieben: Sagt mal, bin ich blöd, oder wieso verstehe ich nicht, warum Flaschenfütterung einfacher sein soll, wenn einen manchmal drei Kinder gleichzeitig beanspruchen?
Ja! *lol* Vor allem wenn man - mal ganz logisch - überlegt was wohl länger dauert: Flasche zubereiten (auskochen, zubereiten, abkühlen lassen) oder einfach die Tittis rausholen. :mrgreen:
marshmallow
gut eingelebt

Beitrag von marshmallow »

... meine Güte ...ist das herrlich leicht das dritte einfach nur zu stillen :D ...ich saß schon im "Wochenbett " auf der Gartenbank und stillte meine dritte Maus ,
während die zwei großen spielten und es total genossen das ich mit da war.
Es gibt auch Kinder wo das nicht so einfach überall geht ...aber das ist ja nicht der Punkt
der Punkt ist der Gedanke das Stillen komplizierter ist als Flasche :shock: ....und da kann ich doch einfach nur ein gutes lebendes Beispiel abgeben , das es einfacher ist zu stillen als dieses Pomporium mit anrühren und co...die rießige "Handtasche" ist bei dreien eh immer irgendwie randvoll :D

lg marshmallowmami
bonekanone
hat viel zu erzählen

Beitrag von bonekanone »

Voll bescheuert die leute! Dieses ganze flaschengedöns mit dem saubermachen und steril machen und zeugs kaufen und und und! Da ist stillen doch wesentlich einfacher und billiger! UNd mist bauen können die großen geschwister auch wenn man ne flasche gibt!
Es grüßt die bonekanone mit großer Tochter (9,5 Monate gestillt) und kleinem Sohn (leider nur 8 Monate gestillt :cry: )
Antworten

Zurück zu „Stillforum“