Mhm, das hab ich auch gedacht...Zierbanane hat geschrieben:@Mäuslein: Du bist ja schon ganz schön heftig dabei, dafür dass Du hier seit dem 5.2.09 angemeldet bist.(Oder hab ich mich da verguckt. Will jetzt nicht nochmal zurück drücken um nachzusehen)
Jeder wie er mag und ich finde es voll okay wenn es beide mögen!
Man sollte darüber nicht urteilen und ich empfinde solche Urteile als eher beleidigend.
Auch wenn man drüber schreibt, dass man niemanden damit angreifen will, so kommt das doch irgendwie als "Angriff" rüber.
Das besagte Video kennen wir übrigens (fast) alle hier schon.![]()
Sei lieb gegrüßt!
Ich glaube nicht, dass ich mein Kind davor schützen muss, wenn es etwas schön findet, was in unserer Gesellschaft nicht gang und gäbe ist. Wie soll es denn je besser werden, wenn wir uns alle nach drinnen verziehen, kaum dass unsere Kinder laufen können und IMMER NOCH stillen? Wie, wenn wir es nicht alle als etwas Normales betrachten aus dem man gar kein Thema machen muss?
Mein Kind, wenn es denn das mal erzählen wird, weiss doch gar nicht, dass es hier abnormal ist. Es wird damit ganz beiläufig umgehen und gar nicht verstehen, warum die anderen es anders haben. Und wenn dann ein blöder Spruch kommt - tja, dann wird es den wohl nicht verstehen - und hoffentlich mir davon berichten und dann kann man wieder drüber reden. Und wenn die blöden Sprüche anhalten, wird mein Kind sich schon selbst dazu entscheiden, dass es das nun nicht mehr will.