Ja - Du hast recht. Es ist eigentlich dafür viel zu Schade - aber meine anderen Tücher will ich für die Schaukel nicht nehmen! Und nähen kann ich leider auch nicht so gut!Selene hat geschrieben:Dafür ist es doch viel zu schadevaldedmosa hat geschrieben:Ich mag mein Girasol auch total gern - aber leider ist es mir viel zu lange (dewegen ist es jetzt die Schaukel der Kinder)
(kannst es nicht kürzen und aus dem zu langem Teil was anderes nähen?
)
Lobeshymne auf mein Girasol
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Re: Lobeshymne auf mein Girasol
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Genau aus diesem Grunde habe ich das Tragling Tuch dort weben lassen - ich finde wirklich das Preis-Leistungs Verhältnis super gut und die Farben darf ich mir auch noch aussuchen
Ich hatte Romy für die Bilder im Rucksack und es ist genial wie weich das Tuch ist aber dennoch fest. Ich werde nun auch die regl. Modell mit auf die site nehmen (oh Herr gib mir die Zeit dazu
)
@Selene: Na isses schon da?
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
aber die kann man doch trotzdem ziemlich problemlos bestellen...vergissmeinnicht hat geschrieben:Ich find es nur so schade, dass es die ganzen schönen Sondermodelle nur im Ausland gibt.
Die sind soooo viel schöner als die von der deutschen Homepage....
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
pisces
- SuT-Legende
Aus welchen Ländern denn z.B.?Millefiori hat geschrieben:aber die kann man doch trotzdem ziemlich problemlos bestellen...vergissmeinnicht hat geschrieben:Ich find es nur so schade, dass es die ganzen schönen Sondermodelle nur im Ausland gibt.
Die sind soooo viel schöner als die von der deutschen Homepage....
Hach, nach all den positiven Aussagen hier freu ich mich noch mehr auf meines
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
HIER zb 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- vergissmeinnicht
- hat viel zu erzählen
Zum Beispiel noch bei Metrominispisces hat geschrieben: Aus welchen Ländern denn z.B.?
und bei Sweet Pickles
Herzliche Grüße
Doro mit R *03, N *05, E *07, S *14 und J *Nov17
Doro mit R *03, N *05, E *07, S *14 und J *Nov17
-
Selene
- ist nicht mehr wegzudenken
Nee, steht auch immernoch auf EinrollungKloesschen hat geschrieben:Genau aus diesem Grunde habe ich das Tragling Tuch dort weben lassen - ich finde wirklich das Preis-Leistungs Verhältnis super gut und die Farben darf ich mir auch noch aussuchenIch hatte Romy für die Bilder im Rucksack und es ist genial wie weich das Tuch ist aber dennoch fest. Ich werde nun auch die regl. Modell mit auf die site nehmen (oh Herr gib mir die Zeit dazu
)
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
ich bin da immer so unsicher mit den versandarten und kosten... ist es zum beispiel bei first class international versichert?vergissmeinnicht hat geschrieben:Zum Beispiel noch bei Metrominispisces hat geschrieben: Aus welchen Ländern denn z.B.?
und bei Sweet Pickles