Hallo
ist in meinem Rübi Kurs das gleiche. Wenn meine Maus zwischendurch Hunger bekommt gucken auch immer alle ganz doof, dass ich immer noch stille (die kleine ist ja schon 5 1/2 Monate alt). Länger als 4 Monate hat da keine gestillt und spätestens dann ist es Zeit für Brei und Flasche (den Stress mit dem Stillen muß man sich dann doch nicht mehr machen)
Kunstmilch ist schließlich genau so gut wie Mumi und dann hat Mami endlich wieder Freiheit,...
Ich sag da schonlängst nichts mehr zu und freu mich einfach, wenn meine Hebamme mir hinterher ein "solche wie dich müßte es öfter geben" zuflüstert.
LG
qrupa
es nervt! -silopo
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
Ysabell
- schreibt ganz schön oft
- Tabalina
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich kann da auch immer nur mit dem Kopf schütteln.
Larissa ist ja jetzt "schon" 8 Monate alt, aber von wegen, dass da mal eine Brustmahlzeit ersetzt wäre oder sowas NIEMALS !!!
Sie steckt sich schon hin und wieder ein Stück Brot in den Mund, aber es macht trotzdem noch viel mehr Spaß, wenn man damit rummatschen kann.
Und wisst ihr was ?
Ich freu mich schon immer drauf, wenn wir uns alle 14 Tage in der Hebipraxis treffen und die anderen Mamas völligst gestresst sind, weil die Babys ja sooo schlecht essen und das Essen ein reiner Kampf ist und ich pack dann ganz gemütlich die Brust aus und sitze völlig entspannt da
Sind doch selbst schuld, wenn sie schon mit 4 Monaten Gläschenzeugs füttern müssen !
Larissa ist ja jetzt "schon" 8 Monate alt, aber von wegen, dass da mal eine Brustmahlzeit ersetzt wäre oder sowas NIEMALS !!!
Sie steckt sich schon hin und wieder ein Stück Brot in den Mund, aber es macht trotzdem noch viel mehr Spaß, wenn man damit rummatschen kann.
Und wisst ihr was ?
Ich freu mich schon immer drauf, wenn wir uns alle 14 Tage in der Hebipraxis treffen und die anderen Mamas völligst gestresst sind, weil die Babys ja sooo schlecht essen und das Essen ein reiner Kampf ist und ich pack dann ganz gemütlich die Brust aus und sitze völlig entspannt da
Sind doch selbst schuld, wenn sie schon mit 4 Monaten Gläschenzeugs füttern müssen !
- Caro die Heldin
- hat viel zu erzählen
Re: es nervt! -silopo
Ich sag euch mal was, mein Männe war auch TOTAL scharf darauf, meinem Kleenen mit 4 Monaten das erste Mal den netterweise von Hipp und Co gesponserten Birnenbrei zu füttern. Er fand es einfach total toll, die Reaktion des Kleinen zu sehen auf den Geschmack und die Konsistenz... Bin froh, dass ich nicht nachgegeben habe, denn wie sich mit 7 oder 8 Monaten raus stellte, ist Ben gegen Birne allergisch