wkt und die Milchdrüsen ;)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Elise

Re: wkt und die Milchdrüsen ;)

Beitrag von Elise »

honigbienchen hat geschrieben: und wenns wirklich fest gezogen wird, hat man das Stauungsproblem u.U. an einer anderen Stelle. :?
Die Dame hat in dem Video z.B. auch gar nicht wirklich festgezogen, auch da wäre strähchenweise festziehen versuchswürdig :wink:
Also bei mir staut sich so nix und nirgends und konnte damit stundenlang wandern gehen, und ich bin diesbezüglich leider wirklich sehr empfindlich!

Das Festziehen ist nicht so einfach, das geht nur dann gut, wenn der kleine Sir kooperativ ist :wink:
Am Anfang dachte ich, das krieg ich nie hin; mittlerweile geht es super :D eben Übungssache; probier's selbst!
pisces
SuT-Legende

Re: wkt und die Milchdrüsen ;)

Beitrag von pisces »

Danke euch :)
honigbienchen hat geschrieben:
Hast du mal versucht, dir beim "normalen" Rucksack dir vorne über der Brust zusätzlich ein tuch oder einen Gurt zu spannen?? Vielleicht wird der Rucksack dann bequemer für dich. oder warum hast du das Gefühl, er wird dir zu schwer??

LG.
Ich hab das Gefühl, dass mir die Schulterbahnen zur Seite rutschen- hab auch ziemlich schmale Schultern und der Zauberer wiegt schon seine ca. 12Kg.
Danke dir, ich werds mal mit nem Quergurt ausprobieren- hab ja einen vom MF ;) :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“