Wo ist eure Schmerzgrenze?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Nuala
Power-SuTler

Re: Wo ist eure Schmerzgrenze?

Beitrag von Nuala »

meine schmerzgrenze liegt bei 150-200 euro (hab aber noch nie so viel ausgegeben).
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
JuLi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JuLi »

Meine Schmerzgrenze liegt auch um die 100€. Der Manduca Chili Chocolate war etwas teurer, genauso wie mein 7er Jim, aber das ist eher ne Ausnahme. Der Manduca war sozusagen das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann und bei Jim hab ich wirklich laaaaaaange gehadert mit mir.
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Meine Schmerzgrenze liegt bei 140 Euro.

Der tettitett hat 140 gekostet und das reicht finde ich.

Für ein Tuch würde ich das nicht ausgeben, da wären 100 euro die schmerzgrenze, obwohl ich gar nicht so teure wünsche hab und meistens eh gebraucht will weil sie dann schon eingetragen sind.
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Wirbelwind07
alter SuT-Hase

Beitrag von Wirbelwind07 »

Meine Schmerzgrenze liegt bei 60 bis max 80 € und zur Zeit leider bei Null...aber nunja... und wenn ich nicht jeden Cent zusammenhalten müsste, dann wäre meine Schmerzgrenze bei 150 €
Ajana

Beitrag von Ajana »

das teuerstes war bei mir bisher ein Du & Jei Mai Tai den ich mir letzten Sommer in Norwegen bei Lotusbarn gekauft habe :-)
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Ajana

Beitrag von Ajana »

Ajana hat geschrieben:das teuerstes war bei mir bisher ein Du & Jei Mai Tai den ich mir letzten Sommer in Norwegen bei Lotusbarn gekauft habe :-)
für umgerechnet 150 Euro
sorry ich bin wohl noch nicht ganz wach, werd mir mal noch nen Kaffee holen ;-)
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Also, so richtig süchtig bin ich ja nicht ;)
Meine liegt auch so um die 100Euro- obwohl mein Ellipsen Klee MT insgesamt schon teurer geworden ist :oops: 8) (aber das hatte ich nicht alles aufeinmal)
Den MF hab ich ja, GsD, gewonnen und der Ergo war somit das teuerste (am Stück), da wir direkt den Rucksack dazu holten..
Tuch und Sling hab ich, GsD, recht preiswert erstehen können ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cora »

Schwer zu sagen. Ich bin sonst überhaupt nicht der shopping Typ und gebe für mich wenig Geld aus. Aber vom tragen bin ich so begeistert dass ich am liebsten alles auprobieren und kaufen würde :) Ich sag jetzt mal 100 Euro sind die Schmerzgrenze aber wenn ich etwas entdecke das mir sehr gefällt würde ich vielleicht wieder schwach werden.
Ich habe nur ein leo und bin damit zufrieden, evtl. wäre ein kürzeres Tuch noch ganz praktisch. Bei den Tragen bin ich schon eher suchtgefährdet :oops:
Für den beco butterfly habe ich 100 Euro gezahlt, war einer aus einem Testpacket. Meinen Mei Tai hab ich für 90 Dollar bekommen, den leo ersteigert, ist ein gebrauchter. Ich schaue jetzt immer ein bisschen nach gebrauchten Tragen.
Ich finde wenn man die Sachen wirklich braucht ist es ja nicht herausgeworfenes Geld.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Gewitterwölkchen

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Meine liegt bei 120 € für ein Tragetuch und 200 € für nen MT. Aber auch nur wenn ich weiß, dass ich es/ihn für immerundewig behalte oder halbwegs kostendeckend bei Bedarf wieder verkaufen kann.
desdemona
gehört zum Inventar

Beitrag von desdemona »

...das kommt ganz darauf an....wenn ich etwas wunderschön finde und den preis nachvollziehen kann und es DANN noch unbedingt haben will.....dann gibt es so gesehen keine grenze (nichts desto trotz wird sie mir von außen gesetzt, bei einem einkommen auf hartz4-niveau :mrgreen: )
Liebe Grüsse....Bianca (93, 95, 96, 04, 07)

http://www.moseskinder.blogspot.com
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“